15.11.2014, 00:55
Völker Andros!
Wohin uns unser Weg führt bestimmt weder das Schicksal noch irgendeine Nation dieser Welt, sondern wir alleine. Für Andro werden große Zeiten anbrechen. Zeiten, die Veränderungen mit sich bringen. Zeiten, denen wir ohne Furcht ins Auge sehen werden – denn wir, die wir zu den Völkern Andros gehören, sind stolz, furchtlos und freiheitsliebend.
Aus diesem Gedanken heraus, muss den Völkern Andros die Freiheit gewährt werden – und sie wird es werden! Sprengen wir die starren Ketten provinzbehafteter Strukturen, fördern wir die kulturelle und völkische Eigenständigkeit. Andros Stärke und Zukunft liegt in der Vielfalt und Unterschiedlichkeit seiner Völker. Die Regierung Demidow wird dementsprechend einen Verfassungsentwurf zur Abstimmung vorlegen, der eben dies vollumfänglich gewährleistet und Andro und seinen Völkern ein starkes Fundament und ein schützendes Dach bietet.
Gemeinsam werden wir an unserem Haus Andro bauen, in dem jeder willkommen ist, der in Frieden und Freundschaft kommt. Wir können, dürfen und werden jedoch nicht zulassen, dass dieses Haus in seinen Fundamenten erschüttert oder gar in Brand gesetzt wird. Jedem, der dies versucht, werden wir mit aller Entschiedenheit und Kraft entgegentreten.
Spasiba.