Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03-01-19082013] Amtsführung des Präsidenten der Republik.
#1
Der Antragsteller hat das Wort
#2
Waschi Kolegi,

es ist nun an der Zeit die Amtsführung oder besser gesagt Nicht-Amtsführung des Präsidenten zu würdigen! Seit seiner Wiederwahl hört das ehrenwerte Haus nichts von ihm, seit seiner Amtseinführung wurde er nicht mehr öffentlich gesehen.

Die Folgen dieses Zustand sind fatal! Die Regierung liegt am Boden und ist nahezu handlungsunfähig! Es gibt keine politischen Initiative! Unsere Streitkräfte sind ohne ihren Oberbefehlshaber! Dieser Zustand ist nicht nur unhaltbar, sondern auch eine Gefahr für die nationale Sicherheit!

Ich fordere daher den Präsidenten auf mit sofortiger Wirkung sein Amt niederzulegen und zurückzutreten um den Weg für Neuwahlen freizumachen!
#3
Wasche Kolega,

ich schließe mich der Kritik meines Vorredners an, möchte es aber nicht unversucht lassen, Präsident Saizew dazu aufzurufen, aktiver zu werden ODER einen Stellvertreter für die Amtsgeschäfte zu ernennen.
#4
Wasche Kolega,

ich kann den Unmut über die zurückgegangene Präsenz des Präsidenten verstehen, doch versichere ich Ihnen als sein Vize die Amtsgeschäfte zu verwalten.
#5
Gospodin Godunow, zur Beruhigung der Lage wäre eine Pressekonferenz ihrerseits sicher hilfreich.
#6
Sie haben Recht, ich werde sofort eine anberaumen.
#7
Gibt es hierzu noch Meldungen?
#8
Dann damit geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste