Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung des Verteidigungsministers
#51
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen
Winkt dem Ministerpräsidenten zum Abschied zu
Zitieren
#52
Nach einem kurzen Winken und lächeln geht er zum Präsidentenauto und steigt ein, Polizei und weitere schwarze Autos mit Leibwächtern begleiten in einer kurzen Reihe den Wagen des Ministerpräsidenten.
Zitieren
#53
Tatjana Michailowna Alexjewa,'index.php?page=Thread&postID=1011120#post1011120' schrieb:Gospodin Baranow,
wann in etwa ist die Parade beendet?

Gosposcha Ministr, die Parade ist jetzt beendet. Ich schlage vor, dass wir aufbrechen!
Zitieren
#54
Jade Thrace,'index.php?page=Thread&postID=1011113#post1011113' schrieb:Sie mögen mir die weibliche Sicht verzeihen, aber ich denke ja das die Anerkennung und den Respekt seiner Soldaten zu erringen ohnehin die größte Leistung ist die ein Militärischer Führer erreichen kann.
Wenn ich fragen darf, welche weiteren Pläne haben Sie nun, oder haben Sie schon etwas neues? So tatkräftig wie sie auf mich wirken kann ich mir nicht vorstellen das Sie schon wirklich in den Ruhestand gehen wollen.

Ich danke ihnen, Gosposcha Thrace.

Sie haben Recht, ich fühle mich noch ganz und gar nicht zum alten Eisen gehörig, aber ich hatte das Amt jetzt lange genug inne. Es müssen auch mal andere Leute ran.

Zukünftig werde ich mich voll auf mein Mandat in der Duma konzentrieren können um dem androischen Volk weiter dienen und seine Interessen vertreten zu können. Dann werde ich mich natürlich auch noch verstärkt um die Konserwatiwnaja Partija, als Vorsitzender kümmern und wahrscheinlich auch noch publizistisch tätig werden. Ich kann schließlich schon jetzt auf ein langes ereingnisreiches Leben zurückblicken.

Doch ich schlage vor, dass wir unser Gespräch in einer angenehmeren Umgebung, als bei -5° fortsetzen. Unsere Wagen stehen schon bereit und ich glaube, dass der Ministrpresident auch schon vor einigen Minuten aufgebrochen ist.
Zitieren
#55
Meine Damen und Herren, wir können dann.
Zitieren
#56
[youtube]RdLYDgO64jQ&feature=related[/youtube]

Der ehemalige Verteidigungsminister Baranow und die ehemalige Ministerpräsidentin Alexjewa werden mit militärischen Ehren verabschiedet
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste