Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ID-Switcher
#1
Der Switcher funktioniert wie folgt:

Ihr habt eine HID und wollt euch eine NID zulegen

1. ID anlegen mit dem gleichen Passwort wie die HID.
2. Bei der ID, die NID sein soll, im Profil die HID eintragen
3. Wenn ihr postet, erscheinen im oberen Bereich des Forums eure IDs

Optional:

Die Admins können euch auch IDs erstellen, falls ihr nicht mehrere Emailadressen habt.
#2
Da ich es immer sehr umständlich fand, dass der ID-Wechsler nur im Post-Bereich war, habe ich ihn auf der Startseite des Forums unten bei der "Wer ist online"-Anzeige nochmal eingebaut. Vielleicht hilft es ein paar Fehlposts zu vermeiden.

Kritik dürft ihr per PN an mich richten;-)
#3
Das WBB3 hat einen neuen ID-Wechsler, der zur Zeit ID-technisch unsicher ist, aber ansonsten komfortabel und sicher.

Ihr müsst einfach bei euren NIDs im Profil (der Punkt unter "Aussehen") die ID-Nummer der Haupt-ID eintragen und dann könnt ihr beim Beitrag schreiben auswählen, mit welcher ID ihr posten wollt. Wie ihr seht gibt es keine Überprüfung mehr, sodass eigentlich jeder mit jeder ID schreiben könnte, aber ich gehe davon aus, dass ihr im Sinne der Simulation fair seid, außerdem wird alles mitgeloggt.



Die ID-Nummer erfahrt ihr, wenn ihr auf euer Profil geht im Link (http://andro.mikronation.de/forum_1/inde...userID=511), die Zahl hinten.


Bitte teilt mir immer mit welches gerade eure HID ist, damit ihr den Zugang zum internen Bereich bekommt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste