Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Renzianischen Geschichtskonferenz
#1
Zitat:Hochgeschätzte Renzianische Brüder und Schwestern.

In letzter Zeit hat sich vieles in Renzia verändert und hat sich das Gesicht unser aller Heimat stetig gewandelt. Die "Alten", Andro, Chinopien und Téngóku haben sich weiter- und fortentwickelt und mit Futuna und Pahlawan ist Renzia um zwei neue interessante Facetten reicher geworden. Ferner ergibt sich mit dem aufstrebenden Usan hoffentlich auch bald eine weitere und beständige Bereicherung auf dem Festland.

Natürlich sind solche Veränderungen immer mit Unstimmigkeiten und einigem Gesprächsbedarf verbunden, denn nur so kann man gemeinsam jene Harmonie erreichen nach der wir Renzianer stets zu streben versuchen. Daher möchten wir euch nach Téngóku einladen um zusammen über unsere gemeinsame Geschichte zu sprechen, sie den gegebenen Veränderungen anzugleichen und die neuen Aspekte einzuflechten.

Ab sofort stehen hierfür diese Räumlichkeiten zur Verfügung und hoffen wir auf eine rege Beteiligung für das Erreichen eines möglichst breiten Konsens.
Zitieren
#2
Ich eile. Wink
Zitieren
#3
Vielen Dank.
Zitieren
#4
Alle richten sich nach der androischen Geschichte und gut ist Big Grin
Eigentlich ist die Geschichte doch schon gemeinsam aufgebaut.
Zitieren
#5
Die zwischen den "Alten" ja, aber es gab ja einige Veränderungen, dann kommen nun Futuna und Pahlawan zu Renzia und mit Usan macht sich ein weiteres Land bereit zum Sprung.
Zitieren
#6
Usan? Nicht gehört.
Pahlawan liegt so weit im Süden, das tangiert Andro nicht. Mit Futuna, das ja umgezogen ist, gab es ja 2010 einen historischen Kontext, aber das dürfte uns auch wenig tangieren, da es im Süden liegt.
Zitieren
#7
Usan, ein neues Korea für das wir auf unser Festland-Korea verzichten. Hoffentlich mit anhaltendem Erfolg.
Zitieren
#8
Immer her damit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste