Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Abend..
#1
Finden sich einige Gegner des diktatorisch herrschenden Kronskij, welcher da allein mit seiner 2/3 Mehrheit in der Duma sitzt vor jener zusammen

Es muss etwas geschehen!

..aber es ist der Dumapräsident und die Polizei tut nichts..

Egal..durch uns!

So ist schnell Benzin geholt, die Luft ahnungsvoll angeschwängert von jenem Duft, als die Flammen am Gebäude emporschlagen..
Zitieren
#2
So Iwan/Strapinski, dass ist deine 2. sau blöde Tat und langsam aber sicher reichts mir.
Erklär mir mal, wie du an den Wachen, Marinesoldaten, vorbeikommst.
Sim das erstmal. Nicht so eine "Blitzaktion" aus dem Nichts.
Zitieren
#3
Das ist wirklich nicht lustig.
Zitieren
#4
Ich habe gleich gesagt, dass Iwan / Ivan ein Vollidiot ist - ebenso seine Tochtergeliebteehefrau. Tut mir leid, dass ich das so harsch ausdrücken muss, aber zu diesem Spieler fällt mir nichts anderes ein. Schmeiß den Kerl doch endlich raus, Schoppenhauer. Nun, mir sollte es eigentlich gleichgültig sein, da ich in der Inaktivität schlummere. Aber wenn ich das hier lese, kommt mir trotzdem die Galle hoch. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht für eine glattgebügelte, admingesteuerte, brave Sim, aber Powerplay und "ich darf alles tun und ignoriere negative Konsequenzen für meine ID" auf Kosten anderer hat mit origineller, humorvoller Sim nichts zu tun. Soll "Ivan mit v" seine Peniskomplexe doch woanders ausleben, wo er niemandem auf die Nerven geht.

Verwarnungen nehme ich gerne hierfür entgegen. Aber bitte editier nicht an dieser Suada herum. Ich meine das wörtlich. Und jetzt verschwinde ich wieder in mein Exil.
Zitieren
#5
Mir wärs lieber du wärst nicht im Exil. Aber es stimmt schon, das sag ich Iwan auch dauernd und er weiss es. Aber er meint ja das macht Spass und bringt Akvitität. Eher frustet es.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste