Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilja
#1
Name:Ilja Wladimirowitsch Ivanow

Andere Bezeichnungen:Der Verräter

Geschlecht:Männlich

Herkunft:Koskow/Andro

Rang: Variierte mit der Zeit

Größe: 1.98

Alter:34


Charaktereigenschaften:
- Illoyal
- Intelligent
- Hinterlistig


Biografie:
Ilja wurde vor 34 Jahren am 13.02. in Koskow als Sohn des Wladimir Wladimirowitsch Ivanow und seiner Frau Susan in eine Familie geboren, in welcher es üblich war, die Offizierslaufbahn im Militär einzuschlagen.Seine Kindheit verlief daher auch mit militärischem Drill und unter Einschärfung von Idealen und natürlich Gehorsams.Direkt nachdem er sein Abitur gemacht und anschließend sein Studium an der kaiserlichen Militärakademie vollendet hatte wurde er als Leutnant zum Heer des Zarenreiches eingeteilt.Er kämpfte in den androsischen Bürgerkriegen, in welchen er erkannte, dass nicht die Obrigkeit Recht hat, sondern einfach nur die Macht.So steht er immer auf Seiten der Gewinner, was ihm bei seinen Kameraden den Namen "Der Verräter" eingebracht hat.Ihn jedoch störte soetwas nie, er kämpfte immer für die, die gerade am gewinnen waren und war so am Ende immer fein raus.Er ist ledig, lebt seit dem letzten Krieg noch immer in Koskow in seinem Elternhaus, welches an ihn fiel, als seine Eltern in der ersten Revolution getötet wurden und bekleidet derzeit den Rang eines Hauptmanns der Reserve, auf Wiedereinberufung hoffend.


Avatar:
Kevin Sorbo
Zitieren
#2
*so* Ist das aus Mass Effect? Big Grin*so*

Willkommen in Andro Gospodin Ivanow.

Ich bitte sie zum einen den Eid zu leisten

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe"

und zum anderen mir noch folgende Daten zu geben


-Geburtstag
-Geburtsort (falls im Ausland, bitte das Land angeben)
-Wohnort in Andro (Stadt, Straße, Hausnr.)
-Gouvernement
-Provinz
- Religion
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID)
- Hid oder Nid

Und ich benötige bitte ihre Unterschrift für den Pass

Wie gedenken sie sich in Andro einzubringen?
Zitieren
#3
-Geburtstag: 13.02. 1975
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort in Andro (Stadt, Straße, Hausnr.) Koskow, Siegesstraße 13
-Gouvernement Koskow
-Provinz Koskow
- Religion Katholisch
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID) -
- Hid oder Nid HID

Ilja Ivanow


Ich hoffe, wieder beim Militär aufgenommen zu werden.Wurde während des letzten Krieges entlassen - ehrenhaft versteht sich - und würde nunmal gern von der Reserve wieder in den aktiven Dienst.Mit 34 bin ich noch zu jung für den Ruhestand, nicht?
Zitieren
#4
Koskow ist kein Gouvernement und auch keine Provinz, schauen sie sich bitte die Karte an.

Wie sie eine Unterschrift erstellen finden sie hier.

Und ich benötige immer noch ihren Eid.

Zur Armee? Das ist immer gut. Welche Waffengattung?
Zitieren
#5
wartet
Zitieren
#6
SimOff
Sorry, meine Verlobte lag jetzt die letzten Tage im Krankenhaus und da hatte ich echt keinen Nerv, an den PC zu gehen.

"Ich, Ilja Wladimirowitsch Ivanow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe"

-Gouvernement Tschnerosk
-Provinz Mostowskaja

[Bild: ilja1.png]

Ich gehörte dem Heer des Zaren als Hauptmann an, wobei ich bei der Jägertruppe war.
Zitieren
#7
Sehr schön, sie sind hiermit eingebürgert Smile

Ihr Pass wird ihnen in den nächsten Tagen zugestellt Smile

Wenn sie wieder zur Armee möchten, sollten sie sich beim General melden Smile

Viel Erfolg und alles Gute Smile
Zitieren
#8
Zwinkert der schönen Frau zu und schmunzelt.

Vielen Dank.
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.
Dann verlässt er lächelnd das Gebäude.
Zitieren
#9
[Bild: ivanow.jpg]

Ihr Pass bitte gut aufbewahren Smile
Zitieren
#10
Aufgrund von 2 Monaten Abwesenheit hiermit in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste