Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkundgebung : ARP
#1
Zitat:Programm:


Programm der Androischen Reichspartei
§1. Präambel
Die Androische Reichspartei steht für den Individualismus, die Vielfahlt und die Gerechtigkeit, für den Erhalt des Friedens, der Demokratie und des Wohlstandes für alle. Die ARP steht für eine nationale, volkische und bürgerliche Arbeit, eine Arbeit mit Verantwortung für das Volk.
Wir handeln steht zum Wohle der Gemeinschaft.

§2. Innenpolitik
Die ARP steht für eine freiheitliche und rechtsstaaliche Ordnung.
Einbürgerungen sollen schnellstmöglich erfolgen und unbürokratisch erfolgten.
Der Sicherheitsfaktor sollte aber nach wie vor erhalten bleiben.
Auch stehen wir für eine ausgewogene und wachsame Polizei, die die Bevölkerung schützt und über Recht und Ordnung wacht.
Die Polizei soll durch eine paramilitärische Einheit an Schlagkraft dazugewinnen.

Personen die das Sozialsystem ausnutzen und auf Kosten des Staates und der Gesellschaft leben werden von uns nicht unterstützt.

§3. Außenpolitik
Zu den Nachbarstaaten sollten aber auch gute Kontakte gepflogen werden.
Generel unterstützen wir keinerlei Kriege oder Intrigen.
Wichtig ist dass nur mit nicht-kommunistischen Staaten sowie Rechtsstaaten Politik betrieben wird.
Auch bevorzugen wir, möglichst, nur demokratische Staaten.

§4. Soziales
Jedes Volk Andros soll gleichberechtigt sein.. Wir sorgen dafür, dass die Benachteiligten auch am Wohlstand der Gesellschaft beteidigt werden, ohne die Gesellschaft zu belasten. Soziale Ausnutzer werden bestraft.

Homosexualität soll nicht unterstützt werden, da diese keine Familie begründen kann.

§5. Bildung
Wir stehen für das dreigliedrige Schulsystem einer Grundschule von der 1-4 Klasse, einer Gesamtschule von der 5 -10 und einer Oberschule von der 11-13 Klasse.

§6. Umwelt
Die Flora und Fauna Andros soll ihre Einzigartigkeit bewahren. Wälder, Flüsse, Luft, Boden und Tiere sind zu schützen.

§7. Wirtschaft und Arbeit
Die ARP setzt sich für eine möglichst freie, aber dennoch gerechte Marktwirtschaft ein unter Bedeitigung der arbeitenden Schicht.
Wir stehen auch für die 40 Stunden Woche.
Die Arbeiter sollen den Wirtschaftswachstum zu spüren bekommen.
Wir sind gegen Mindeslöhne, aber dennoch für gerechte Löhne.

§8. Militär
Die Armee soll eine Stärke von 600.000 Mann haben.
Andro muss für die Zukunft Stärke beweisen.
Wir lehnen Angriffskriege strikt ab, allerdings sind Verteidigungskriege ggf. nötig.
Der Landesverteidigung widmen wir sehr viel Aufmerksamkeit.

Meine Damen und Herren, die ARP geht zum ersten mal an den Start für eine Unterhauswahl.
Die Partei hat mich zum Spitzenkandidaten ausgewählt, Herr Leninov ist erneut als Außenminister vorgesehen.

Andro braucht, gerade in den Zeiten des Aufbaus....eine harte Hand, die weiss, was gut für Andro ist.

Mit hart meine ich aber weder represal, noch autoritär. Ich meine eine androische Hand, die den androischen Bürger in seine sichere Zukunft führt. Eine Zukunft in Frieden, Wohlstand und Freiheit.

Frei vor Ängsten um Kriege oder Aufstände.
Wohlhabend um sich das zu leisten, von dem man träumt.
Und wir sichern Andro so, das unsere Kinder und deren und deren Kindeskinder noch von unserer Arbeit die Früchte tragen werden.

:applaus: :applaus: :applaus:

Wir haben in der Vergangenheit gesehen, was passiert, wenn Andro isoliert ist.

Daher haben wir auch den Rat für Koopeeration, Entwicklung und Sicherheit ins Leben gebracht.

Wenn alles gut geht, so wird Andro, mit Ascaarun, Ratharia, Bergen, Cordanien, Vannenheim und Sabisko bald eine Organisation gründen, die zur Sicherheit und Stabilisierung beitragen wird.

Andro wird sich aktiv in die UVNO einbringen, und auch sonst neue Handelsbeziehungen knüpfen.

In der Innenpolitik stehem wir zu den assoziierten Kronen.
Wir werden uns drum bemühen, dass diese Gebiete wie unsere Brüder und Schwestern betrachtet werden können.

Es gibt nur ein Andro, darin aber viele Völker. Das ist unsere Stärke und keine Schwäche.

Wir arbeiten mit allen zusammen, die uns die Hand reichen.

Dem Zaren zum Dank...ein Hoch auf ihn!

Lang lebe der Zar
Lang lebe Andro ! :applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste