Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache des Premierministers
#1
Der neue Premierminister Lev Guorwitsch sitzt in seinem Büro, im Hintergrund sieht man einen reich geschmückten Weihnachtsbaum. Landesweit wir die Weihnachtsansprache im Fernsehn und Radiio übertragen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein turbulentes und stürmisches Jahr geht zu Ende für unser Land. Nach Bürgerkrieg, Diktatur, Krieg und Besatzung haben wir nun endlich den Weg zu Demokratie und Freiheit gefunden. Doch dieser wird nun erneut bedroht. Durch unüberlegte militärische Handlungen sind viele unser benachbarten Staaten verängstigt. Angesichts der Vergangenheit unseres Staates, die auch weiterhin eine Bürde für die Zukunft sein wird, ist diese Reaktion verständlich und das Handeln einiger weniger in diesem Staat umso unverständlicher.
Der bisherige Premierminister, Pawel Borissowitsch Axelrod , hat die politischen Konsequenzen aus diesem außenpolitischen Debakel gezogen. Trotz aller Unstimmigkeiten in den vergangenen Tagen und Wochen möchte ich ihm für seine geleistete Arbeit danken!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vor uns liegen große Probleme, Probleme die uns existenziell bedrohen. Meine Regierung wird alles daran setzen, diese Probleme zum Wohle Andros zu lösen. Ich bin nach den heutigen Gesprächen frohen Mutes, dass unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, die momentan auf einem Rollfeld im HRR festsitzen, bald wieder zu Hause sein werden. Hier sei bereits jetzt im Engagement Pottylands herzlchst gedankt.
Auch die Krise mit Ratharia wird beigelegt werden können, allerdings muss sich jeder klar sein das dies nicht ohne einen Kompromiss möglich sein wird. Andro kann nicht von heute auf morgen zu einer militärischne Großmacht aufsteigen. Auch ist fraglich, ob dies notwendig ist. Die primären Probleme Andros werden nicht mit militärishcer Stärke gelöst. Wir brauchen wieder eine selbstbewusste, diplomatische Außenpolitik, die auf gegenseitigem Ausgleich und Deeskaltion, statt auf wilder Drohung und Aggresion beruht. Herr Leninov steht hierfür und er hat auch weiterhin mein vollstes Vertrauen in jeglicher Hinsicht.

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Mitbrügerinnen und Mitbürger,

ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Ihnen, aber auch unserem Land alles Gute für das kommende Jahr. Vor uns liegen große Aufgaben, packen wir sie mit Mut und Augenmaß an.

Gott schütze Sie, Gott schütze unser Andro!
Zitieren
#2
Schöne Ansprache.

Aber was ist an einer 400,.000 Man starken Armee so verboten? Wir unterliegen keinerlei Rüstungsbeschränklung....und das wir 500,.000 Mann haben hat bisher niemand gesagt außer ausländische Medien!

Alles Angstmacherei !
Zitieren
#3
Herr Guorwitsch.

Auf Grund unseres Konfliktes mit der damit verbundenen Antipartie, werde ich Sie geflissendlich ignoriren. Im Übrigem Halte ich es für Unglaublich das keine Neuwahlen abgehlaten werden um dem Volke die Möglichkeit zu geben selber zu bestimmen wer MP ist
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Herr Guorwitsch.

Auf Grund unseres Konfliktes mit der damit verbundenen Antipartie, werde ich Sie geflissendlich ignoriren. Im Übrigem Halte ich es für Unglaublich das keine Neuwahlen abgehlaten werden um dem Volke die Möglichkeit zu geben selber zu bestimmen wer MP ist

Dann ignorieren Sie mich einmal, Ihnen wird das mehr schaden als mir.
Und wie ich schon einmal sagte: Die Verfassung sagt nichts über Neuwahlen aus.
Zitieren
#5
Ich werde tun was ich kann.
Zitieren
#6
Ich bin auch gegen Neuwahlen. Und den Premier zu ignorieren, ist sicher nicht richtig und gut
Zitieren
#7
ICh igrnorire auch nicht den PM im allgemeinen sondern nur diesen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste