Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede des Regenten
#1
Liebes Volk,
Gestern fand es irgendeiner für lustig meinen Freund und Schützling Nikolaj II. Pjotr zu ermorden. Somit ist der zweite Zar innert kürzerster Zeit wieder weg vom Trohn.
Die Famillie Krolock, die schon beim letzen Zarenwechsel Anspruch auf den Trohn hatte, da meine Wenigkeit der Cousin des Altzaren ist, wird auch diesmal wieder Anspruch auf den Trohn erheben.

Unser Patensohn jedoch, Juri Nikolajewitsch Ardorbegrov-Alejandrowitsch, der Sohn von Nikolaj II. Pjotr, geniesst weiterhin unser vertrauen, und sollte das Volk ihn zum Zaren wollen, so werden wir natürlich erneut verzichten.

Die Famillie Krolock ist jedoch nicht bereit erneut zu zusehen wie Andro in Chaos versinkt. Die Vergangenheit Andros ist unleugbar auch die der Famillie Krolock. Sollte also erneut ein Wirren um den Trohn entstehen, so besteht die Famillie Krolock unbeschränkt auf den Trohn. Sollte erneut die Stabilität Andros durch den Zaren gefährdet sein, so wird die Famillie Krolock den Trohn an sich nehmen.

Die Famillie Krolock hat viele Generationen von Zaren erlebt, die kamen und gingen. Doch die Famillie Krolock blieb. Wir wünschen uns deshalb einen beständigen Zar, der fähig ist lange zu regieren und nicht erneut ein Chaos hervorruft.
Zitieren
#2
Ein Polizist bittet den Regenten um einen dringenden Besuch beim Premierminister.
Zitieren
#3
Heil der Familie Krolock!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste