Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Koskow-Golowinski) Sitz der MNPAK-Parteizentrale
#1
Golowinski (Головинский) ist ein Stadtteil von Koskow im Nördlichem Verwaltungsbezirk, östlich der Ausfallstraße Ribirsker Chaussee, westlich der Eisenbahnstrecke Jakowgrad-Koskow und nördlich des leinen Koskower Eisenbahnrings. Der Stadtteil ist 900,00 Hektar groß und hat rund 85.000 Einwohner.
Der Ortsname entstammt dem ehemaligen Dorf Golowino, das seit dem
15. Jahrhundert bekannt war und vom 15. bis Anfang des 20. Jahrhunderts auch das Gut Golowino beherbergte, Besitzer war die Bojaren und spätere Fürsten Familie Golowin, Mitte des 20 Jh. wurde das Dorf samt Gut in Koskow eingemeindet.
Bereits in den 1930er-Jahren, als nahe westlich der Koskow-Kanal verlegt wurde, begann man Wohnanlagen zu bauen. Ende des 20.Jh. wurden die
Dörfer Nikolskoje und Michalkowo an Golowinski angeschlossen. Die Gesamtfläche der Grünanlagen im Stadtteil beläuft sich auf 200 Hektar. Der U-Bahnhof "Knjäs Jakow Golowin" der Koskower Metro liegt auf dem Gebiet des Stadtteils.
Sehenswürdigkeiten sind Schloss Golowinskoje, die Kirche St. Serafin sowie der Campe-Park .
[Bild: br2ydw9t.jpg] erbaut 1620 von Petro Galbone
[Bild: f8lbwz89.jpg] erbaut 1818 von Edward Kirk
[Bild: ottyfdkc.jpg] angelegt 1600 von Johann Campe
Zitieren
#2
Schloss Golowinskoje ist im Besitz der MNPAK und wird als Parteizentrale und Wahlkampfzentrale genutzt.
Zitieren
#3
Fjodor Afanassijewitsch Dimitrow wird zum Leiter des Wahlbüros ernannt. Fjodor Alexejewitsch Wassenin wird Chef des Parteibüros.
Zitieren
#4
Hat von dem Brief gehört und fragt sich besorgt ob Väterchen Zar irre geworden ist. Schickt sofort je ein Telegram nach Krölock an die dort leben Golowins und an das Oberhaupt der Mönchrepublik, beide mögen seine Majestät wieder zur Vernunft bringen.
Zitieren
#5
Krisensitzung einziges Thema Krolock und der Zar.
Zitieren
#6
Man begrüßt den Umstutz in der DU und vorallem die Ausrufung der Monarchie. Ein Unterstützungstelegramm wird an SMZar Duan III. gesandt.
Zitieren
#7
Wiktor trifft in Parteizebntrale ein. Er hat einen Plan ausgearbeitet, welcher beeinhaltet, falls die verdammten Kommunisten an die Macht kämen, dass das Militär alle Schlüsselstellungen besetzt und vorübergeht selbst die Macht ergreift. Sein Credo lautet, keinen Fußbreit des Heimatbodens für die gottlosen Kommunisten.
Zitieren
#8
Vetter Stepan , welcher ebenfalls anwesend, begutachtet und bespricht den Plan mit Wiktor.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste