Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsrede - Der Neubeginn
#1
[Bild: psipux4v.png]

Der Saal anlässlich der Neujahrsrede von Präsident Demidow war mit Journalisten und anderen Medienvertretern bis zum Bersten gefüllt. Mit Spannung erwartete man die Rede des Präsidenten nicht nur anlässlich des neu beginnenden Jahres, sondern auch anlässlich der erfolgreichen Verfassungsreform. Raumgreifenden Schritts betrat dann auch endlich Nikolai Demidow den Saal. Stoisch in der Miene, jedoch von einem unmerklichen Lächeln gezeichnet trat Nikolai Demidow vor die zahlreichen Mikrofone und Kameras. Blitzlichtgewitter erhellte den ohnehin prunkvoll Beleuchteten Saal. Ein väterliches Nicken und ein charmantes Lächeln ließen die Blitze und auch das Getuschel langsam ein Ende finden.


Völker Andros!

Ein ereignisreiches letztes Jahr hat sich dem Ende geneigt und platz gemacht für ein Neubeginn. Einen Neubeginn, den wir nicht besser hätten begehen können: Gemeinsam mit unseren Familien, mit unseren Freunden und Bekannten. Mit Wehmut über das Vergangene aber auch mit Hoffnung sehen wir einem neuen Jahr entgegen. Doch dieses Jahr wird ein Jahr werden anders als die Jahre zuvor! Dieses Jahr markiert einen Wendepunkt in der androischen Geschichte und wir alle sind Teil von diesem. Der Grundstein für unser aller Haus Andro wurde gelegt: Die neue Verfassung wurde mit überwältigender Mehrheit angenommen.

Ein Neubeginn, ein androischer Frühling, bringt stets neue Kraft, neue Energie mit sich - und diese werden wir benötigen. Wir werden uns nicht auf dem Getanen und Erreichten ausruhen, sondern gemeinsam unser Haus Andro Raum für Raum, Zimmer für Zimmer bauen, auf dass alle Völker Andros platz finden werden. Die Stärke Andros liegt in seiner Vielfalt - und diese wird wachsen und gedeihen wie dies ein jedes Volk innerhalb Andros wachsen und gedeihen wird. Manches schneller und manches weniger schnell, denn alles benötigt seine eigene Zeit auf die Rücksicht zu nehmen ist.

Es ist aber nicht alleinige Aufgabe der Parteien, der Föderationsversammlung, der Regierung und Regierungen der Föderationssubjekte, sondern jedes einzelnen von uns, sich aktiv zu beteiligen - selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht fremd bestimmen lassen. Eine Meinung ist eine Meinung und diese soll und muss gehört worden, um einen breiten Konsens zu erreichen und die Gemeinschaft, unser Haus Andro weiter auszubauen und gegen jeden Sturm gefeit zu machen - dies ist unser aller Aufgabe!

Und dann wird die Welt auf uns blicken und erkennen müssen, dass ein neues, starkes Andro heranwächst. Ein Andro, welches aus innerer Stärke und Überzeugung agiert, handelt, bestimmt und gestaltet.

So wünsche ich allen Völkern, Familien und jedem Einzelnen Gesundheit, Erfolg, Geschick und ein gesegnetes vor uns liegendes Jahr.

Spasiba.
Zitieren
#2
:applaus:

Jetzt kommt viel Arbeit auf uns zu.
Zitieren
#3
:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste