Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampfveranstaltung der Novaja Androija zur XIV. Dumawahl
#1
[Bild: psipux4v.png]

Demidow! Demidow! Demidow!

Endlich betritt Nikolai Demidow das Podium. Kurz hebt er die Hand zum Gruß der Menge, die prompt mit noch lauteren Sprechchören reagiert.


Zuhörer, Androskii... oder vielmehr schlicht Freunde... es freut mich, euch alle so zahlreich hier begrüßen zu dürfen

Erneuter Jubel, dem eine beschwichtigende Geste Demidows folgt.

Wir haben keine Probleme - weder mit der Demokratischen Union...

Buh-Rufe branden auf.

... noch den USA...

die Buh-Rufe werden ohrenbetäubend laut.

... sie sind es, die Probleme mit uns haben! Und das, Freunde, schert mich nicht im Geringste. Meine Blicke schweifen nicht zuerst weit über den Kontinent hinaus zu entfernten Ländern oder zu unserem allseits geliebten Eisklotz. Meine Blicke sind zu Hause - bei Euch. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Andros Stärke nicht alleine auf unseren Waffen, Ideologien oder sonst einem Mumpitz beruhen, sondern ausschließlich auf Euch. Auf Euren Fähigkeiten. Auf Eurem Streben. Auf Eurer Vielseitigkeit und Vielfältigkeit. Dies muss bewahrt, ja gefördert werden. Nur aus innerer Stärke heraus, erwächst unser aller wahre Stärke.

Schöne Worte. Und schönen Worten haben schönere Taten zu folgen.

Die Novaja Androija und allen voran ich als ihr Vorsitzender werden dafür Sorge tragen, dass die Völker Andros im Inneren würde vertreten werden. Dass der Föderationsrat zu einem Sprachrohr der Völker wird. Einen ersten Schritt in diese Richtung habe ich getan und wie sich am Rumgestammel zum Bildungsgesetzt zeigt, werde ich und die Novaja Androija noch mehr tun muss. Dem Föderationsrat gehört eine aktive Mitentscheidung zugedacht bei Gesetzen, die die Provinzen betreffen. Die kulturelle Vielfalt und Eigenständigkeit der Völker und Provinzen ist zu unterstützen. In unseren Augen liegt in der Zufriedenheit der Völker Andros der Schlüssel zu unserer Stärke. Lassen wir den Völker und ihren offiziellen Vertretern in regionalen Belangen so viel Freiraum wie möglich - zu unser aller Vorteil.

Stellen wir diese Freiheit auf gesunde Beine und lassen die Provinzen an ihren prosperierenden Regionen und deren Erfolg teilhaben. Steuerliche Freiheit heißt auch mehr Freiheit für jeden von uns: Bessere Straßen zur Arbeit, mehr Lehrer an der Schule, bessere medizinischer Vorsorgung vor Ort. Die Novaja Androija wird dafür sorgen, dass die Provinzen die nötigen Mittel dazu erhält, um diese zielgerichtet und effektiver direkt vor Ort einsetzen zu können - wer kennt die regionalen Belange besser als die Region selbst? Dem Staat wird nichts weggenommen, befinden wir uns in einer Zeit des wirtschaftlichen Aufschwungs - und dies mit einem solchen Potential an bislang ungenutzten Ressourcen. Unser Land ist reich an Wind, Wasser, Sonne, Rohstoffen. Wir werden diese nutzen, um für die Zukunft zu bauen...

Sicherlich steht außer Frage, dass diese unsere Freiheit und unser Reichtum gesichert, bewahrt und beschützt werden muss - durch eine harte Hand.

Demidow! Demidow! Demidow!

Nicht durch mich selbst, Freunde...

wiegelt Demidow mit einem Lächeln und entsprechender Geste ab.

Vielmehr durch unsere wackeren Soldaten und Polizisten, die unser Hab und Gut für uns beschützen und denen wir zu Dank verpflichtet sind. Es ist eine Selbstverständlichkeit diesen wackeren Streiter unserer Sache die bestmögliche Ausbildung und Ausrüstung angedeihen zu lassen.

Mit diesem gestählten Inneren ist es ein Leichtes über den eigenen Tellerrand zu blicken. Und der Blick, meine Freunde, ist ein einfacher: Es gibt da draußen...

zeigt mit einer Geste in die Ferne

... gute Freunde, solche die es werden wollen und solche, die zu uns aufblicken. Diese wollen wir an unsere Großmütigkeit teilhaben lassen. Und die anderen da draußen, Diejenigen, die nicht auf unserer Seite stehen... nun, diejenigen stehen uns im Weg.

Gelächter und Gejohle der Menge

Meine Freunde... Wählt Zukunft. Wählt Sicherheit. Wählt Andro zuerst!

Androja perva!
Androja perva!
Androja perva!
schallt es aus der Menge.

Wählt die Novaja Androija!
Zitieren
#2
hört mal auf zu saufen und richtet seine Aufmerksamkeit voll auf Demidow

Der Typ...ist nicht schlecht.

beschließt dann auf Demidow zu trinken
Zitieren
#3
Der Mann ist gut.

Ach ja: Astor buuuuhh!!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste