Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Amtliches Wahlergebnis zur XIV. Präsidentschaftswahl
#1

[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Amtliches Wahlergebnis


Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow (WNF) - 55,5% (5 Stimmen)
Juri Olegowitsch Fjodorow (VP) - 22,2% (2 Stimmen)
Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow (parteilos) - 11,1% (1 Stimme)
Kaja Räikkönen (SPA) - 11,1% (1 Stimme)

Das Wahlamt stellt fest, dass Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow zum Präsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt wurde.


Wahlbeteiligung:
81,8% (9 von 11 abgegebenen Stimmen)
9 gültige Stimmen
0 ungültigen Stimmen
60% der Gesamtbevölkerung


Der Wahlamtsleiter
Koskow, den 05.11.2013
Zitieren
#2
Nach Bekanntgabe des Ergebnisses tritt Ardenberg-Godunow vor die Presse

Meine Damen und Herren,

ich danke den Wenigen, die mir Vertrauen schenkten. Und ich bin gewillt mit meiner ganzen Kraft auch weiterhin dem Volke zu dienen. So werde ich auch meinen Dienst als Vizepräsident bis zu dem Tag verantwortungsvoll weiterführen, bis ein Nachfolger ernannt wurde. Danach werde ich mich mit Freude mit meiner ganzen Kraft dem Königreich Korgowska widmen.

Vielen Dank.
Zitieren
#3
tritt vor die Presse

Dorogi Drusija i Graschdanski androii,

ich möchte mich zunächst beim androischen Volk bedanken. Dafür, dass eine Mehrheit mir das Vertrauen geschenkt hat unserer Heimat als Präsident dienen zu dürfen. Dieses Amt ist eine große Aufgabe und eine große Ehre zugleich für mich.
Unser Land steht vor großen Aufgaben, Aufgaben, die wir nur gemeinsam meistern können. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen Gespräche mit allen meiner Mitbewerber führen um Möglichkeiten der Zusammenarbeit auszuloten. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein!

Mein Dank gilt ebenso den vielen zahllosen Helfern, die mich während der zurückliegenden Zeit unterstützt haben und mir neue Kraft gegeben haben, diese anstrengende Zeit zu meistern.

Und nicht zuletzt meine Mitbewerber um das Präsidentenamt haben gezeigt, dass wir in einer lebendigen und stabilen Demokratie leben. Für ihren Einsatz gebührt ihnen ebenso Dank!
Zitieren
#4
:applaus:
Zitieren
#5
:applaus:
Zitieren
#6
Äußerst bedauerlich! Aber wenigstens ist die DPA nicht mehr im Amt. Das ist ein kleiner Trost.
Zitieren
#7
Ich beglückwünsche Gospodin Matwenow zu seinem Wahlsieg und kan nur meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass die Bürger Andros die richtige Entscheidung getroffen haben und nicht die Ultranationalisten der VP in die Verantwortung gesetzt haben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste