Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Wahlgang XI. Dumawahl
#11
Es ist bedauerlich, wohin die Passivität der DPA führt, zu noch mehr Nationalismus und Selbstbeweiräucherung der diletantischen Rechtspopulisten.
Es ist auch das Versagen der SPA, das sie nicht angetreten ist.
Andro braucht dringend eine neue aktive demokratische und solidarische Kraft. KP und VP sind dies ja nicht und die DPA ist nicht aktiv genug.
Zitieren
#12
Jetzt wirds spannend.
Zitieren
#13
Eine konservative Duma, das ich das noch erleben darf.
Zitieren
#14
Hoffen wir, das es gut fürs Geschäft ist.
Zitieren
#15
Kaija Räikkönen,'index.php?page=Thread&postID=1030492#post1030492' schrieb:Es ist bedauerlich, wohin die Passivität der DPA führt, zu noch mehr Nationalismus und Selbstbeweiräucherung der diletantischen Rechtspopulisten.
Es ist auch das Versagen der SPA, das sie nicht angetreten ist.
Andro braucht dringend eine neue aktive demokratische und solidarische Kraft. KP und VP sind dies ja nicht und die DPA ist nicht aktiv genug.

Sie sind eine schlechte Verliererin. Die Menschen haben uns gewählt, weil die "aktiven, demokratischen und solidarischen" Parteien dieses Land heruntergewirtschaftet haben und unfähig sind, Andro neue Perspektiven zu eröffnen. Wir haben die richtigen Antworten auf diese politischen Fragen und deswegen wurden wir gewählt.

Entschieden widersprechen möchte ich ihnen allerdings in der Einschätzung, dass wir nicht demokratisch und solidarisch seien. Nur weil ich "National" bin, wie Sie sagen würden, bedeutet das nicht, dass ich kein Demokrat bin. Die Menschen in Andro sind der Ausgangspunkt unserer politischen Arbeit, genau deswegen sind wir demokratischen Grundsätzen unterworfen und werden diese verteidigen, wenn ihnen Gefahr droht. Und wir sind solidarisch mit den einfachen Menschen, deren Stimmen nicht gehört wird und die unter der aktuellen politischen und ökonomischen Untätigkeit leiden.
Vielleicht sind die Menschen auch nur ihrer ausgelutschten Feindbilder überdrüssig. Wir von der Vaterlandspartei sind patriotisch, solidarisch, demokratisch und kritisch-konstruktiv. Das Gegenteil konnten sie uns noch nicht beweisen, auch wenn Sie immer wieder davon anfangen.

Zustimmen kann ich ihnen dabei, dass sie und ihre Partei selbst daran Schuld sind - sie sind ja nicht einmal angetreten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste