Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampfauftritt des Kandidaten der DPA
#1
Auf dem Platz der Völker hält Saizew eine Rede vor tausenden Anhängern der DPA, gekleidet in einfacher Arbeiterkleidung

Brüder und Schwestern,

diese Präsidentschaftswahl findet in einer schweren Zeit statt. Die Welt befindet sich, auch wenn es niemand zugeben will im Krieg und die androische Wirtschaft wächst nicht mehr wie früher. Aber, dagegen kann etwas getan werden. Aber nicht wie die Ultranationalisten oder Sozialisten es tun wollen. Sie reden von Höchrüstung unserer glorreichen Armee, oder einfach nur vom Kampf gegen die Wirtschaftskrise. Es fehlen klare Konzepte!

Sollte das androische Volk mir nocheinmal sein Vetrauen schenken, so wird die Regierung konkrete Maßnahmen, wie staatliche Unterstützungen für androische Unternehmen durchführen. Es werden Einsparungen vorgenommen werden müssen, aber mit Sicherheit nicht am Sozialsystem! Die Macht kommt vom Volk und die Herrschenden sollen im Willen des Volkes handeln! Das unterscheidet uns von den sogenannten sozialistischen "Musterdemokratien", wo die Herrschenden nur für sich alles nehmen, und das Volk bleibt dabei versklavt!

Ich werde hier nichts versprechen, was ich niemals halten kann. Ich kenne nicht die Allheilslösung, die gibt es auch nicht, egal was die Ultranationalisten versprechen, die Maßlose Aufrüstung der Armee ist auch keine Lösung, es wäre eine Schönung der Statistiken. Die Sozialisten der SPA vertreten nur eine "Hauptsache dagegen" Einstellung, dabei arbeiten sie kaum. Man hat es gesehen, die SPA hat zwar die Dumapräsidentschaft inne, aber die Dumapräsidentin wurde schon wieder länger nicht gesehen. Das wollt ihr nicht für euer, für unser aller Land!

Wichtig ist auch der Krieg in Jerusalem. Unsere Streitkräfte haben vor kurzem eine wichtige Offensive gestartet, der dazu beitragen könnte den Krieg entscheidend zu verkürzen. Die SPA will diesen Einsatz ganz beenden, die Ultranatinalisten wollen gleich eine ganze Schutztruppe dort lassen, wenn der Krieg vorbei ist. Beides ist falsch! Die DPA will die Truppen bis zum Ende des Krieges dort belassen, danach kehren sie heim!

Deshalb gebt eure Stimme der DPA, gebt mir eure Stimme, für ein großes und glorreiches Andro!
Zitieren
#2
:applaus: :applaus: :applaus: :andro
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste