Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unitology Vorstellen
#1
Hallo,
ich wollte mich nur vorstellen.
Sie kennen vllt. die Unitology Kirche von Astor, sie wurde 2009 SimOff gegründet, leider wurde sie nur so neben bei gemacht und das Projekt war nach ein paar Tagen vergessen.
Wir haben jetzt eine moderne Unitology Kirche gemacht, wo man auch Mitglied werden und auch in der Hierarchie aufsteigen kann.
Ich betone hier folgendes: Alles ist nur Spaß
Wir haben nämlich versucht, alles so genau zu machen, das man denkt man ist in der Scientology Kirche (Persönlichkeitstest, Auditing, Kurs, Expansionen in andere Länder)
Wir sind gegen Scientology und werden es auch immer sein, aber wir möchten wissen wie die MN-Welt eine aktive Unitology Kirche vertragen kann, wo man auch Mitglied werden darf
ich betone nach mal: Alles ist nur Spaß

Website: Hier
Zitieren
#2
Also ich bin da eher skeptisch. Von der "Kirche" habe ich in Astor noch nie gehört. Im RL ist Scientology auch kein Spass.
Wie will man sich denn da einbringen? In Andro sind eigentlich alle entweder orthodox oder katholisch. Irgendwelche dekadenten westlichen Sekten finden bei uns eher keinen Boden.
Zitieren
#3
Ohne meine Genehmigung ist es sowieso keine Religion und wenn sie offen agieren wird, denke ich darüber nach, sie als Republik feindlich einzustufen.
Zitieren
#4
Mir wäre es lieber, man würde vllt. eine ID simen die Anhänger dieser Sekte ist, statt nur die Religion selbst zu simen.
Zitieren
#5
So eine Sekte würde in Andro eine Handvoll Mitglieder haben, irgendwo in den großen Städten und primär als Untergrundsekte existieren. Öffentlich würde sie auf starke Ablehnung stoßen und von Polizei und Behörden sehr stark drangsaliert werden, da sie als Gefahr für die nationale Sicherheit eingestuft würde. Das als Rahmen für die Simulation.
Zitieren
#6
Und ihr wundert euch wenn ich euch Militärregime nenne Wink
Zitieren
#7
Andro ist eigentlich mehr ein Polizeistaat Wink Wobei das leider zu wenig durchkommt. Dabei verhaften wir soooo viele Obdachlose und Prostituierte regelmäßig simon Big Grin

Nun ja Militärstaaten sind eher Staaten die sich primär nur auf ihre Armee verlassen und diese demokratisch nicht kontrolliert wird.
In Andro wird sie ja durch die Duma kontrolliert. Und wenn nun das Volk einen General a.D. (!) zum Ministerpräsidenten wählt, ist das demokratisch. Wahlen gibts in der Liga ja keine.
So gesehen ist Dreibürgen ein Militärstaat, da die Wahlen dort unwichtiger sind, als die Zugehörigkeit zur Armee Wink

Aber wem sag ich das, die Liga ist ja sowieso militant Wink
Zitieren
#8
In der Liga hat man aber weit mehr Freiheiten als hier. Ich finde das nur interessant.

Zitat: Wahlen gibts in der Liga ja keine.
Und das ist eine Lüge die Unwahrheit.

Mit Dreibürgen hast Du allerdings Recht.


Edit: Ich will ja nichts unterstellen.
Zitieren
#9
Wo bitte schön wählt ihr wirklich, wie wir, simoff? Diese ausgestalteten Wahlen, nun hat die Kommunistische Partei 100 und die Sozialistische Partei 200 Sitze...super. Das sind keine Wahlen Wink
Selbst wenn du als einziger Spieler der Liga eben nur alleine abstimmst, wärst demokratisch. Etwas einseitig, aber ok.

Wo gibts in der Liga mehr Freiheiten als hier? In der Liga gibts keine Banane, keine freie Wirtschaft, keine private Selbstentfaltung sondern nur Weisungen und Bevormundung von oben nach unten.
Bei uns gibts legales Cannabis im Tabakhaus Big Grin

Dennoch seid ihr militant, wir aber auch, wir aber aufgrund unseres Selbstbewusstseins, der Wehrpflicht, aus dem Selbstverständnis heraus und der Geschichte (auch unserer kurzen Zeit des Sozialismus, immerhin waren 25% der Regierungen des Zarenreichs von 2007-09 "sozialistische")
Zitieren
#10
Das war in Irkanien auch so, und?

Bananen WACHSEN in der Liga.
Die Liga hat auch keine Kommandowirtschaft.

Fakten Tongue

Cannabis ist ebenso legal wie Koks und Nutten.

Na sicher wird das Militär erst abgeschafft wenn alle Staaten der Welt kommunistisch sind. Was das zu bedeutet hat müssen andere deuten Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste