Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro verurteilt Angriff auf das Kalifat
#11
Jaja die gute alte "Sichtweise"
Man selbst führt ja nur gerechte Befreihungs- oder Verteidigungskriege. Es sind immer nur die anderen die Angriffskriege führen Wink
Zitieren
#12
Ich weiß, dass du von Militäreinsätzen keine Ahnung hast und mit Interventionen nichts anfangen kannst.
Zitieren
#13
Darum haben wir in der Verfassung jeglichen militärischen Intervetionismus und Angriffskriege auch untersagt, vor allem aufgrund der langanhaltenden internationalen Kritik.
Zitieren
#14
Ach weißt du, heute kräht kein Hahn mehr danach, was vor Jahren in Zwydeck war.
Zitieren
#15
Oh ich weiss nicht. Sobald wir eine Patrone kaufen kommen wieder die Rufe "Kriegstreiber.
Zitieren
#16
Ich bemangele vor allem den Bezug auf Völkerrecht ... welches es nicht gibt.
Zitieren
#17
Völkergewohnheitsrecht mein Lieber gibt es genauso wie internationalem Handeln, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.Wink
Zitieren
#18
Völkerrecht, fair-play und gute Sitten sind eben der Unterschied zum anarchistischen, babarischen Interventionismus. Ohne Regeln, keine Gesellschaft.
Zitieren
#19
Die Frage ist wer das anerkennt.

Zum Handel: Klar gibt es den, aber nicht mit den niedrigen Zöllen.
Die zwischen den US of A und der EU sind ja schon niedrig.

Völkerrecht: Einfach mal etwas etablieren wie mit den Minen! Wäre dabei!
Zitieren
#20
Andro hat sein eigenes Völkerrecht, da kann jeder jederzeit einsteigen. Zudem gibt es praktisch ein Völkerrecht in der ARS. Da die Welt meistens ohnehin keine Lust auf Recht hat, Recht würde ja Kriege und Kolonien verbieten, macht da ohnehin keiner mit.

Aber eine Konferenz wäre mal was.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste