Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung des Vorsitzenden der Konserwatiwnaja Partija
#1
tritt vor die Presse

Uwoschamije dami i gospod,

auch wenn das Wahlamt das offizielle Ergebnis noch nicht verkündet hat, dürfte nach den ersten Hochrechnungen klar sein, dass mein Gegenkandidat Alexander Gregowitsch Isalowitsch die Wahl gewonnen hat und neuer Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro sein wird.
Zu diesem Erfolg gratuliere ich ihm von ganzen Herzen und wünsche ihm viel Erfolg in seinem Amt.

Ebenso bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der KP und unseren weiteren Unterstützern für ihre unermüdliche Arbeit im Wahlkampf. Dies war eine großartige Leistung!

Spasibo bolschoje!

Ich habe bereits lange als Ministr oberona mit ihm zusammengearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten vollkommen überzeugt. Ich persöhnlich werde in der nächsten Legislatur nicht mehr für ein Ministeramt zur Verfügung stehen. Nach einer langen Zeit, in der ich das Verteidigungsministerium leitete wurde eine Jahrhundertreform der Streitkräfte durchgeführt, welche sie stärker und schlagkräftiger als je zuvor werden ließ.
Ich werde zukünftig mich vollkommen auf meine Arbeit als Abgeordneter der Duma konzentrieren, so wie ich es dem androischen Volk schuldig bin.

Angesichts des knappen Wahlergebnisses erklärt sich die KP bereit auch in Zukunft Regierungsverantwortung zu übernehmen und in einer Regierung der nationalen Einheit einzutreten.

Spasibo bolschoje!
Zitieren
#2
:applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste