Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeieinsatz nahe Ozeroselo
#1
Uwoschaemije dami i gospoda,

der androischen Polizei gelang heute ein bedeutender Sieg gegen das organisierte Verbrechen. Der gesuchte Terrorist und Verbrecher Andrej Snarkitz, hier ein Foto

[img]wcf/images/avatars/avatar-381.jpg[/img]

konnte heute von einer Sondereinheit nahe Ozeroselo aufgespürt werden.
Wärend des Zugriffs kam es zu einem Feuergefecht in dem die gesuchte Person wie ein weiterer gesuchter Verbrecher umkamen.
Drei weitere Kriminelle konnten verhaftet werden. Auf Seiten der Polizei gab es keine Verletzten.
Wir sind äußerst froh, dass der Fall Snarkitz damit nun endlich nach über einem Jahr beendet ist.
Auf Snarkitz Konto ging eine Geiselnahme in einem Einkaufszentrum, Waffenschmuggel, ein Bombenanschlag, sowie ein Waldbrand.
Weiterhin gilt er als Drahtzieher hinter zwei Aufständen. Dem von ribirischen Waldbewohnern, der vergleichsweise klein bleib, und dem Putsch in Krolock. Diesen hat er finanziell und materiell sowie politisch geplant, gefördert und koordiniert.
Durch das Zusammenbrechen des Aufstandes und der Festnahme der Rädelsführer konnten wichtige Infomationen gewonnen werden, die zur Ergreifung von Snarkitz und seinen Kumpanen führte.

Ich übergebe nun an Innenminister Fomin.
Fragen dürfen gerne gestellt werden.
Zitieren
#2
Spasiba,

dami i gopsoda,

ich freue mich, und lobe unseren tapferen und erfolgreichen Polizisten, für ihren unermütlichen Einsatz. Sie sorgen sich um die Sicherheit unseres Landes und konnten erneut einen Verbrecher neutralisieren.
Das Snarkitz nicht festgenommen werden konnte, ist bedauerlich, da man ihn hätte vor Gericht stellen sollen. Aber der Schutz der Polizisten hat klaren Vorrang. Kein weiterer Mensch durfe durch die Hand dieses Verbrechers mehr zu Schaden kommen.

Ich danke der Armee und ihren Technikexperten für ihre Unterstützung die uns in diesem Fall sehr geholfen hat. Es zeigt wieder, dass die Zusammenarbeit der androischen Sicherheitskräfte im zivilen wie militärischen Bereich bestens funktioniert und sich ergänzen.

Spasiba.
Gibt es Fragen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste