Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur aktuellen Lage in Krolock
#1
Wasche Kolega,

die DPA hat eine Sondersitzung beantragt zur aktuellen Lage in Krolock.
Ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, das wir die feigen Anschläge auf das schärfste Verurteilen und der Regierung alle Mittel zusprechen, Krolock von den Terroristen und Kriminellen zu befreien.
Das androische Volk steht auf der Seite seiner rechtschaffenen krolockischen Brüder.

Spasiba.
#2
Gibt es noch Wortmeldungen?
#3
Ich schlage vor, gemäß dem Vertrag mit Krolock, nach der Befriedung des Landes dort bis zu maximal 3000 Soldaten zur Sicherung zu stanionieren.
Weiterhin sollten wir die Ausbildung der dortigen Polizei und der Armee unterstützen, sowie das Land auch wieder aufbauen und wirtschaftlich fördern.
Darüber hinaus müssen wir uns überlegen, wie das Land künftig regiert werden soll.
#4
Kann die Aussprache beendet werden?
#5
Sehr optimistisch. Ich würde eine höhere Truppenanzahl empfehlen, an die 5000 Soldaten. Und dann müssen wir hoffen, dass diese nicht auch überlaufen.

Desweiteren müssen wir eine politische Aufklärungskampagne starten, damit die Ideen der Putschisten nicht weiter fruchten können. Wir haben einige tausend mögliche Putschisten, welche darauf warten, durch Untersuchungskommissionen für schuldig oder unschuldig befunden zu werden. Der Anteil, welcher als schuldig befunden wurde, müsste in langen Prozessen wegen Hochverrates verurteilt werden... wir müssen ein Militärgericht einsetzen und Unmengen Ermittler aus ganz Andro zusammensuchen, um das alles zu regeln. Wir müssen davon ausgehen, dass wir es nochimmer mit Nachzüglern der Putschisten zu tun haben, die kleinere Feuergefechte provozieren werden, etc...

Bevor wir ÜBERHAUPT irgendetwas wieder aufbauen und unsere Wirtschaft in Krolock ansiedeln, sollten wir erstmal jegliche Idee und Möglichkeit zur Revolte im Keim ersticken.
#6
Vllt. wäre es sogar gut, wenn Krolock über gar keine Armee mehr verfügen würde, sondern der Zar nur noch eine Leibwache von ca. 50 Mann hätte.
Weiterhin sollte Krolock auch der androischen Polizei unterstehen.
Dahingehend müsste der Vertrag auch geändert werden.
Aber zunächst gilt es, eine neue Regierung dort zu fördern.
#7
Ich schließe die Sitzung da sich die Regierung mit dem Thema befassen wird.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste