Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachung des Verteidigungsministeriums
#1
[Bild: Verteidigungsministerium_Wappen.png]


Das Verteidigungsministerium der Föderalen Reoublik Andro gibt bekannt:

1. Der Ministerrat und die STAWKA haben sich entschlossen, dass androische Raketenabwehrsystem im Azurik weitestgehend zu deaktvieren. Aufgrund des Zusammenbruchs Irkaniens ist dieses System sicherheitspolitisch nicht mehr in seiner jetzigen Form notwendig.
Das aufgebaute Sonarwarnnetz zum Schutz vor feindlichen U-Booten wird jedoch weiterhin beibehalten.

2. Die Modernisierung der androischen Streitkräfte macht gute Fortschritte. Zu der rein quantitativen Modernisierung der Streitkräfte tritt nun auch die qualitative.
In den letzten Monaten wurden neuentwickelte und moderne Handfeuerwaffen für die androischen Streitkräfte intensiv auf ihrer Tauglichkeit geprüft und von der STAWKA für gut befunden.
Der Ministerrat wird der Duma noch in diesem Monat eine Vorlage zum Kauf dieser neuen Waffenmuster vorlegen um mit der schnellstmöglichen Ausrüstung der androischen Soldaten mit den neuen Handfeuerwaffen beginnen zu können.

Des weiteren haben die androischen Streitkräfte ein neues Schnellboot entwickelt, welches baldmöglichst die bisher vorhandenen Schnellboote der Jupiter-, und Grom-Klasse ablösen soll. Dieses neue Schnellboote ist erheblich schneller und wendiger als die bisherigen Muster und ist überdies tarnkappentechnisch optimiert.
Hierdurch wird die weitere Verteidigung der androischen Küste verbesser und optimiert.
Weiterhin wird hierdurch die Ausrüstung der androischen Marine mit kleinen und wendigen, dafür aber zahlreichen Booten und Schiffen, statt großen, schweren und teuren Schiffen vorangetrieben.

Weiterhin absolvierte vor gut einer Woche ein neues Kampfflugzeug der androischen Luftstreitkräfte der 5. Generation seinen Erstflug. Dieser dauerte gut eine Stunde und verlief planmäßig und ohne größere Probleme.
Dieses Kampfflugzeug ist ebenfalls tarnkappentechnisch optimiert und ist erheblich wendiger als bisherige Muster.
Hierdurch werden die androischen Streitkräfte auch weiterhin ihre führende Position in der Tarnkappenforschung wahren und verteidigen.
Weitere Informationen werden beizeiten bekanntgegeben.


Der Verteidigungsminister
Koskow den 12. Juni 2011
Zitieren
#2
Sofern es mir gestattet sei, darf ich zum geglückten Test des neuen Kampfflugzeuges gratulieren. Damit wird ein neuer Stein der gemeinsamen Verteidigung Renzias zur Luft gelegt, wie bereits das chinopische Modell der 5. Generation ein solcher ist. Darf man fragen, wann in etwa mit einer Serienfertigung zu rechnen ist?
Zitieren
#3
Ehrbare Botschafterin Fu Feng,

vielen Dank für ihre Glückwünsche. Eure Glückwünsche ehren die androischen Streitkräfte.

Ein Prototyp dieses neuen Musters befindet sich im Moment in der Erprobungsphase, dabei wurden die Rolltests schon abgeschlossen, so dass die Testserie nun in die zweite Phase des Flugtest übergeht. Es sind derzeit 10 weitere Erprobungsflüge geplant, bei welchen jeweils unterschiedliche Segmente und Eigenschaften des Flugzeuges im Fokus stehen.
Danach tritt die dritte Phase ein, der direkten Truppenerprobung, wo der Fokus auf auf den Eigenschaften im Luftkampf usw. liegt.
Ein Abschluss dieser Erprobungsreihe hängt natürlich immer davon ab, inwieweit Probleme, welche durch die Erprobung aufgetaucht sind nachgebessert werden müssen.
Jedoch lässt sich bereits jetzt ein grober Zeitplan bis 2012 bis 2014 zur Indienststellung und dem Beginn der Serienproduktion angeben.

SimOff
VL läuft das natürlich etwas schneller. Ich denke ich stell den Flieger in drei bis vier Monaten offiziell in Dienst.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste