•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Bei mir nun auch. Scheint gefixt zu sein.
Zitieren
Inet, Firefox, Chrome, geht alles.
Ansonst rate ich steigt alle auf Firefox um
Firefox bringt die Erlösung Wink
Zitieren
Könntet ihr euren News-Feed reparieren?
Datum und Ausgabe der Weiterleitungslinks funktionieren leider nicht.
Zitieren
Der zickt aber auch rum. Markow?
Zitieren
Geht wieder. War noch auf die alte feed-datei verlinkt, die mit der neuen Datenbankstruktur nicht klar kam.
Zitieren
Das Datum wird noch nicht ausgegeben, und bei der Weiterleitung gibt's immer noch Fehler.
Wäre schade, denn die News aus Andro sind immer top.
Zitieren
Wenn das nun keine Ironie war, sag ich mal danke.
Zitieren
Keine Ironie.
Ich sammele gerade alle verfügbaren Newsfeeds und möchte Andro unbedingt dabei haben. Leider gibt es die erwähnten technischen Probleme. Ich weiß, dass der Feed wohl nicht primär für die externe Nutzung gebaut ist, aber man würde halt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zitieren
Nachdem ich mir das angesehen habe, verstehe ich auch, wo deine Probleme liegen.

Das Datum ist bei uns überhaupt gar nicht angegeben. Wenn du mir sagst, in welchem Format du das brauchst, könnte ich das noch mit reinpacken, wenn ich es schaffe, die WBB Zeitangabe darin umzuwandeln.

Das größere Problem ist der Link. Wenn man den Feed als RSS im Browser einbindet funktioniert das super, Problem ist nur, das Razor die PHP-Links nicht umwandelt. Ich muss aber auf Grund der php-Datei in dem Link & anstatt "&" schreiben und daher ist der Link immer falsch. Ich schaue mal, ob es ein Plugin füs WBB3 gibt, dass so einen Feed automatisch erstellen kann, damit sollte das dann gehen, aber mit der jetzigen Methode, wird der Link in Razor falsch angezeigt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste