Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Severanien
#1
[Bild: Aussenministerium_Wappen.png]

Das Außenministerium gibt bekannt, das man die Äußerungen des Regierungschefs der Demokratischen Union, Palin Waylan-Majere, über die inneren Angelegenheiten sowie den Aufbau und die Umsetzung der Verfassung Severaniens kritisch aufgenommen hat.
Die Regierung der Föderalen Regierung Andro plädiert klar für die Einhaltung des Selbstbestimmungsrechts der Völker.
Weiterhin kann die Föderale Republik derzeit keinen Verstoß oder irgend eine Handlung gegen geltendes Recht in Severanien erkennen und begrüßt die Stellungnahme des severanischen Präsidenten Ripin Pipic.
Dennoch sei Exzellenz Palin Waylan-Majere Sorge und Aufmerksamkeit um seine Mitmenschen, wenn auch aktuell nicht nötig, nicht zu verurteilen.


Der Außenminister
Koskow den 9. Januar 2011
Zitieren
#2
Würde das Außenministerium bitte weiterführende, erklärende Hinweise geben, um was es hier geht. Diese Pressemitteilung wirkt sehr nichtssagend ohne die nötigen Hintergrundinformationen.
Zitieren
#3
Die DU hat im RdN nicht nur die Inaktivität des severanischen Delegierten sondern auch die innere Verfassung Severaniens angekreidet. Dies sties aus massiven Widerstand seitens der Mitglieder. In einer Erklärung gab Severanien dann seine Stellungnahme ab. Darauf fußt dies.
Zitieren
#4
Naja, die Position der DUR ist verständlich und logisch. Immerhin gehören Teile Severaniens prinzipiell noch immer zur DUR. Ein Unionskanzler, der das ignoriert, dürfte sich im eigenen Land Feinde schaffen.
Zitieren
#5
Wir erkennen ja auch Tchino als Teil Chinopiens an. Was hat man denn von einer Balkanisierung*

(*oder gibts dafür in den MNs ein passendes Wort?)
Zitieren
#6
Ich korrigiere: Severanien wird nicht von Novara unterwandert, die letzte Erklärung wird zurück gezogen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste