Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Infrastruktur
#1
lädt um 14.00 Uhr zu einer Pressekonferenz ein
Zitieren
#2
Meine Damen und Herren,

ich stehe heute hier, um Ihnen ein großes Bauvorhaben anzukündigen. Wie in unserem Wahlprogramm versprochen, möchten wir die androische Infrastruktur stärken. In den nächsten Monaten und Jahren werden verschiedene Projekte realisiert, die Ihnen allen ein besseres Leben bereiten.
Ich möchte hier nicht alle Einzelheiten aufführen, das würde zu lange dauern, aber ein paar wichtige Elemente möchte ich dennoch vorstellen.
Viele Menschen in Ribir und Almachistan haben keinen Strom, keine Heizung und schon gar kein Telefon. Unser Hauptziel ist es in dieses Regionen die Versorgung mit Gas, Öl und Strom sicherzustellen. Des Weiteren wollen wir Telefonleitungen legen, sodass auch die Einwohner dieser Region am Fortschritt teilhaben können. Außerdem wollen wir neue Straßen und Eisenbahnlinien errichten, um den Transport von Waren, aber auch die Reisemöglichkeiten der dort lebenden Menschen zu fördern. Zu diesem Zweck wollen wir auch die Luftversorgung durch Helikopter und Flugzeug-Landeplätze verbessern.
In den übrigen Teilen des Landes wird verstärkt in die IT-Infrastruktur investiert. Die großen Städte im Süden werden mit Highspeed-Internet ausgestattet und auch die Landbevölkerung wird davon etwas abbekommen. So stärken wir Kommunikation im Land und über unsere Landesgrenzen hinweg.

Diese Vorhaben werden uns viel Geduld, harte Arbeit und Geld abverlangen, aber wir dürfen uns in Andro nicht dem Fortschritt entziehen. Ich hoffe, dass Sie uns so gut sie es können unterstützen und freue mich jetzt schon auf ein modernes Andro im 21. Jahrhundert.
Zitieren
#3
hört zu
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste