Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz der Völker
#1
Kommt mit einigen Mitarbeitern an, sichtlich durchnächtigt und müde aber er wirkt erleichtert und sogar etwas glücklich

[Bild: Medvedev-delays-state-of-the-nation-speech.jpg]

Uwoschaemije grazhdanini i towarischi,

ich bin überglücklich ihnen mitteilen zu dürfen, dass Futuna und Andro sich auf Friedensgespräche geeinigt haben! Ministrpresident Malechski hat das bestätigt. Wir beide hoffen nun, das Dreibürgen und der Reichsbund dem noch zustimmen.
Ich und ich spreche damit für alle, sind enorm erleichtert, das diese schecklichen 4 Tage hoffentlich schnell ein Ende finden und sich die Völker der Welt wieder in die Arme fallen können.
Alle Seiten mussten scheckliche Verluste erleiden!
Futuna, das selbst wie Andro leiden musste, durch unsere Hand, wie wir durch ihre, hat eine Seite der Menschlichkeit und Bürderlichkeit gezeigt, die wir nicht erachtet hätten. Wir sind Futuna nicht nur für den baldigen Frieden dankbar, sondern auch dafür, das man auf Reparationszahlungen verzichten will.
Auch bot Futuna Andro an, das Sicherheitsnetz für die Stromversorgung zu modernisieren, das es zu keinen Stromausfällen mehr kommt.

Danke.

Möge für immer Frieden herrschen!
Zitieren
#2
G'tt sei Dank! :applaus:
Zitieren
#3
Ich begrüße das ausdrücklich!
Zitieren
#4
So schlecht lief der Krieg doch gar nicht...
Zitieren
#5
SimOff
@ Kronski: In welcher Funktion sprichst du gerade?

fragt sich, was Kronski damit zu tun hat, da er in keiner Weise irgendein bedeutendes staatliches Amt innehat
Zitieren
#6
SimOff
Der Dumapräsident ist laut (inter-)nationalem Gewohnheitsrecht de facto Staatsoberhaupt...bzw. der Chef der Legislative
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste