Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierungsprobleme
#1
Da ich keine Email für den Account "Operation Verdammnis" erhalte, werde ich die ersten Aktionen hier im simoff veröffentlichen.
Zitieren
#2
Wer bitte schön hat diese ID zum Bürger erklärt?!
'Wer hat diese ID eingebürgert?
Und überhaupt, was soll der Unsinn!?
Zitieren
#3
Also ich finde das schon verständlich, wenn man gemeinsam Krieg simulieren will 8O
Zitieren
#4
Krieg simulieren will ?!
Was? Wo? Ich war einen Tag nicht da und was sehe ich? Unsere Flotte springt binnen eines Tages 20.000km weit, wobei sie erst gestern auslief und liefert sich eine imaginäre Schlacht irgendwo?! Und ausländische Flugzeuge greifen Andro an?!
Sorry, das ist unrealistisch und mir scheint, hier agiert jemand gegen Andro!
Nicht abgesprochen und zumindest ich habe von nichts gewusst!
Ich erkenn das ganze nicht an, ich bin zudem stinksauer!
Zitieren
#5
Es gab ein klares Statement, was als Kriegserklärung verstand wird, das war gestern. Das blieb unbeachtet. Die futunische Flotte im arktischen Meer und Huangzhou liegen in Reichweite Andros, von diesen erfolgten die Luftangriffe. Wir sind auf der CartA da spricht man nicht jedes kleine Ding ab. Und außer dir haben auch alle vernünftig reagiert.
Zitieren
#6
Malechski sollte das mit dem Abschießen nochmal lernen. Die eine Seite schießt, die andere bestimmt die Treffer.
Zitieren
#7
Malechski? Der ist nicht Chef der Flotte.
Nochmal: die androische Flotte ist NICHT im Azurik, nichtmal bei Chinopien, sonfern auf dem Weg. In etwas auf der Höhe von Nordchinopien, westlich Chinopiens!
2. Wie soll man auf ein Ultimatum antworten, von dem man nichtmal etwas weiss!!
Sogar innerhalb von 22 Stunden?
Zitieren
#8
Das ist nicht mein Problem.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste