Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt
#11
Ja Smirnow hat ja nur Homepage, Forum, Style, WiSim, Ecosim, Technik, Icons und und und gemacht. Und nur weil einer daherkommt (Iwan), es übertreibt und gebannt wird, ist Smirnow der böse?
Im Bereich der Streigkeiten mit Dreibürgen simoff, darf man sagen, dass diese relativ beigelegt sind. Aber ich finde es schade, dass man Rowdies mehr glaubt, als jemanden, der sein Heißblut in Andro investiert.
Zitieren
#12
Und ich finde es schade, dass du es so darstellst als ginge es darum zwischen zwei Personen abzuwägen.

Um Iwan gehts mir nicht. Ich respektiere was Smirnow alles gemacht hat. Aber sein Temperament steht ihm denke ich im Weg.

Darum finde ich es nicht schlecht, wenn er es ein wenig abkühlen lassen will, bevor er wieder Verantwortung übernimmt.
Zitieren
#13
So kann man es ja auch sehen. Übrigens habe auch auch Temperament, ging aber irgendwie verloren die letzten Tage.
Zitieren
#14
@ Smirnow:

Ich kann mich Kronski nur anschließen. Du hast sehr viel für Andro getan und das du ab und zu ein bischen heißblütiger bist, haben wir ja auch erfahren. Wie dem auch sei schlage ich vor, dass du dich bei den Leuten denen du anscheinend auf den Schlips getreten bist entschuldigst. Den ich finde solche Petitessen sollten kein Anlass zum Rücktritt sein.
Zitieren
#15
Ich kann nur sagen, dass ich den Rücktritt vollkommen nachvollziehen kann. Nach allem, was vorgefallen ist, war das mehr als konsequent. Ein Technik-Admin wäre aber dennoch immer zu gebrauchen, was Smirnow ja scheinbar ist... Und mit einer dauerhaft kaputten Suchfunktion macht das hier ja auch weniger Spaß. :|
Zitieren
#16
Das ist mitunter eben einer der Gründe
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste