Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame PK von Salem und Andro
#1
Wird vorbereitet...
Zitieren
#2
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=266]
[Bild: filmklappe.png]tritt mit dem salemischen Regierungschef vor die Presse


Dobrij wetscher dorogi Dami i Gospodini,

es freut mich heute, ihnen das neue Abkommen zwischen Salem und Andro vorstellen zu dürfen. Für Andro ist es stets ein besonderes Anliegen, Völkern und Nationen Unterstützung zukommen zu lassen, deren Unabhängigkeit von äußeren Mächten bedroht ist. Aus unserer eigenen Erfahrung wissen wir, wie gefährlich eine solche instabile Lage sein kann. Seit dem Überfall durch Zedarien sind nunmehr zwei Jahre vergangen und Salem hat sich langsam erholt. Doch nach wie vor ist das Land besetzt und geteilt von seinem größeren Nachbarn. Und wie ein Schatten hängt diese Gefahr über Salem. Andro schaut nicht tatenlos weg, wenn ein Land in Not ist. Auch wenn die Weltöffentlichkeit die damaligen Angelegenheiten wenig beachtet hat und Salem seinem Schicksal überlies, lassen wir unsere Brüder und Schwestern in Salem nicht alleine.
Gemeinsam mit Dreibürgen steht die Unterstützung für Salem auf zwei starken Schultern. Wir werden der Regierung vor Ort wo wir nur können unser Wissen und unsere technische Hilfe anbieten. Salem soll eine starke und eigenständige Nation sein, die selbstständig regiert wird und sich aus eigener Kraft schützen kann. Dazu wurden wir von Salem eingeladen, androische Militärausbilder zu entsenden die vor Ort eine eigene Basis unterhalten werden. Dort werden die salemischen Nationalstreitkräfte ausgebildet und verstärkt.
Militärisches Engagement ist nicht alles. Wir werden Salem eine monatliche Finanzhilfe von 5 Mio. ARW leisten sowie eine einmalige Zahlung von 50 Mio. ARW. Auch werden wir vor Ort Arbeitsplätze schaffen, nicht nur mit der Basis, sondern auch durch Investitionen androischer Firmen. Handel und Tourismus sollen gestärkt werden, auf das beide Völker sich besser kennen und schätzen lernen. Denn gerade der kulturelle Austausch fördert bekanntermaßen die Völkerfreundschaft.

Ich darf nun das Wort an seine Exzellenz René Èmile Lahoud übergeben, Präsident der salemischen Nationalversammlung und Regierungschef.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste