Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generalstreik
#1
Nach Eisenbahn- und Transportarbeitern, Fluglotsen und den Bediensteten der öffentlichen Verkehrsbetriebe von Koskow haben in der ganze Föderation auch viele andere arbeitende Bürger alle Arbeit, die der Regierung und ihren Kriegsplänen direkt oder indirekt zugute kommt, eingestellt. Jetzt werden auch Stahlwerke, Kanonenschmieden und Schulen bestreikt. In vielen Städten wird kein Müll mehr abtransportiert. Die meisten Leute sind nicht gegen die nationalistische Ideologie der Regierung, sondern gegen die offensichtliche Korruption, die Misswirtschaft und die Blindheit für Belange des einfachen Volkes, mit denen die Regierung Morrow geschlagen scheint. Viele niedere und rangmittlere Beamten sind zudem über die Absetzung der Präsidentin des Reichsgerichts empört und fordern, Dr. Dustowa wieder in ihren alten Posten zu bringen.

Auf den Straßen wird demonstriert. Vor dem Werkstor der KASF wie in Sichtweite der Duma stehen Demonstranten. Die Eisenbahnarbeiter besetzen zudem Betriebsanlagen, um den Missbrauch der Einrichtungen für Militärzwecke zu verhindern. Die Elektrizitätsversorgung ist in einigen Städten zusammengebrochen. Koskow ist das Zentrum der Proteste. Alle Gewerkschaften haben sich dem Generalstreik angeschlossen und fordern ihre Mitglieder zur Teilnahme auf.
Zitieren
#2
Fährt gleich an die Uni um zu sehen ob man dort auch streikt
Zitieren
#3
Das sieht euch Kaffeehausfaulenzern ähnlich! Wenn anständige, ehrliche Leute, die hart arbeiten, für ihre Rechte einstehen, macht ihr immer gleich einen Event oder eine Performance draus!
Zitieren
#4
Ich?
Zitieren
#5
Ja! Philosoph und Dichter - päh!
Zitieren
#6
Und was ist an uns so schlecht?
Zitieren
#7
Ich bitte alle Bürger den Generalstreik zu beenden und nach Hause zu ihren Familien zu gehen.

Morrow wurde abgesetzt und die Duma hat mich zum Ministerpräsidenten gewählt.

Es werden binnen eines Monats Duma sowie Ministerratswahlen folgen.

Wir machen uns sofort an das Umweltgesetz sowie weitere wichtige Regelungen um die Wirtschaftskrise zu überstehen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste