Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an die Nation
#1
Kameraden, Schwestern und Brüder!

Ich kann Eure Besorgnis über die Stabilisierungsmaßnahmen meiner Regierung durchaus nachvollziehen. Die Demokratie hat Andro gebrechlich gemacht. Der juristische Interventionismus der zaristischen Bürokraten, die immer noch in hohen Ämtern sitzen, nimmt der Exekutive jede Macht. Dadurch wird Andro wehr- und schutzlos. Ich frage Euch, wollt Ihr an Oligarchen wie Kronskij zerbrechen? Ich versichere Euch, dass die Regierungsmaßnahmen temporären Charakters sind und die einzige Antwort auf den aggressiven Kurs Maavettas sein konnten. Die Stellvertreterdemokratie ist nicht unsere Zukunft. Ich schlage sodann eine Verfassungsreform vor, die dem Volk mehr Macht auf Kosten der Duma geben wird, sodass die Kluft zwischen Volk und Ministerpräsident verringert wird. Wird dieser Vorschlag abgelehnt, werde ich dies als Unwillen zur Demokratie auffassen und meine Stabilisierungsmaßnahmen alleinig fortsetzen.

Lang lebe unsere glorreiche Nation!
Zitieren
#2
Welche Aggressionen Maavettas?
Und wieso bin ich ein Oligarch? Das sind eher sie mit ihren 70% und ihrer Heizdekenfirma, sie Großindustrieller.

Die Demokratie und die Menschenrechte sowie das Leben im Einklang mit unseren Nachbarn ist das höchste Gut! Und sie wollen es zerstören!

Nach wie vor leben Millionen von Bürgern in Armut und sie planen nur den Krieg.
Wie sollen Soldaten kämpfen ohne was zu Essen?

Und wie soll das aussehen, dass die Bürger mehr Macht haben? Sind es nicht ihre Worte, dass sie alleine das Volk vertreten? Die Duma ist als Volksvertreter Organ eine wichtige Sache! Und wir haben überdies die Möglichkeit für Volksabstimmungen, die sie bisher alle ablehnen, weil sie die Meinung des Volkes fürchten!

Und wenn diese Abstimmung scheitert, dann gibts wohl erst Recht die Diktatur. Aha!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Kameraden, Schwestern und Brüder!

...

Lang lebe unsere glorreiche Nation!


So einen Mann, diese starke Hand, haben wir lange gesucht!!! :applaus:
Zitieren
#4
Dustowa muss zurück! Dustowa muss zurück! Dustowa muss zurück - oder Morrow muss weg! Wir lassen uns nicht länger verarschen! Starkes Andro - wer will das nicht? Aber das wollt ihr Kriegsprofiteure doch gar nicht! Ihr Volksschädlinge! Bereichert euch an unserem Elend! Wir wollen dich nicht als Pöbelfürsten, Ischka!
Zitieren
#5
Dustowa wird unter gefestigten Bedingungen Positionen übernehmen, die Ihren Fähigkeiten entsprechen!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Dustowa wird unter gefestigten Bedingungen Positionen übernehmen, die Ihren Fähigkeiten entsprechen!

Hä? :denk
Zitieren
#7
KOPF AB! :applaus:
Zitieren
#8
Aha, hier soll also durch die Errichtung eines präsidialen Systems die Duma geschwächt werden unter dem Vorwand, dem Volk mehr Demokratie zu geben.

Eine weitere Verfassungsänderung ist schwach. Die jetzige Verfassung muß sich erst etablieren, da sollte man nicht wieder an ihr rumwerkeln.
Zitieren
#9
Ich habe es so verstanden, dass wenn man ihm nicht mehr Macht gibt, er annimt, dass die Demokratie ungewollt ist und er dann so oder so seine Pläne durchsetzt
Zitieren
#10
Stellt eine Kompanie frei, die sich in zivil unter die Menge mischt und Morrow frenetisch zujubelt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste