•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitler war Sozialist?
#61
Das wird immer lustiger :haha:

Alder: Ich habe mich hier und anderswo oft mit so Gestalten wie Carter auseinandergesetzt und dabei oft genug meine Argumentationsfähigkeit unter Beweis gestellt, also Laber nich!

Zitat:marxistisch-leninistischen Geschichtsforschung


Öhm, ein Akt der Selbstdisqualifikation Deinerseits?!
Zitieren
#62
Nein, aber natürlich weisst du es besser und bist ja unfehlbar, da ja deine Vorstellung des Marxismus in deinem 17 Jährigen Mikrokosmos unfehlbar ist. Was haben die Lehrer mit dir nur falschgemacht. Wohl die DDR nicht durchgenommen. Hoffe das du im Laufe deines Lebens mal reifer wirst. Der Nienburg vor 2 Jahren war wesentlich erwachsener als der der du jetzt bist.
Zitieren
#63
Oh bitte, nicht wieder dieses leidige DDR Thema, welches sowieso nur einseitig aus der Sicht des Westens behandelt wird.

Schoppenhauer, die DDR Keule ist noch stumpfsinniger und nervtötender als die Adminkeule, also lass die bitte da, wo sie ist.
Überhaupt halte ich es für ein starkes Stück, dass gerade du hier allen möglichen Leuten fehlende Reife vorwirfst, gerade ausgerechnet du.
Bitte, befasse dich erst mit einer Materie, bevor du sie ansprichst.

Und damit meine ich folgendes.

Erst Lesen
Dann Nachforschen
Dann darüber Reflektieren
Dann nach Meinungen der anderen Seite suchen
Über diese dann wieder Reflektieren
Und anschließend betrachtest du das Gesamtbild und wertest es aus.

DU hast vermutlich nur die BRD Propaganda aus dem Kalten Krieg als Referenz genommen.
Zitieren
#64
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Nein, aber natürlich weisst du es besser und bist ja unfehlbar, da ja deine Vorstellung des Marxismus in deinem 17 Jährigen Mikrokosmos unfehlbar ist. Was haben die Lehrer mit dir nur falschgemacht. Wohl die DDR nicht durchgenommen. Hoffe das du im Laufe deines Lebens mal reifer wirst. Der Nienburg vor 2 Jahren war wesentlich erwachsener als der der du jetzt bist.

Achso, mangelndes Wissen wird mit naiver Arroganz ausgeglichen? Nettes System, ehrlich. :haha:
Zitieren
#65
Zitat:Original von Wladimir Iljitsch Lenin

Wie immer sehr oberflächlich.

Der gute alte Lenin, Klugscheißer der jüngsten Generation, ich könnte dir ein Buch darüber schreiben, über den Ursprung des Nationalsozialismus auf Basis des Sozialismus, aber im Gegensatz zu anderen hab ich leider einen 12-14 Stunden Job....
Zitieren
#66
Ich sag auch, dass Che Guevara ein Massenmörder und Stalinist war aber 99% seiner Fans überhören das. Jeder hat eine andere Sichtweise auf die Dinge. Lenin sieht es so, du anders, ich wieder anders.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste