Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampfveranstaltung] 12.2.-15.2.
#1
bald...
Zitieren
#2
betritt die Bühne und geht ans Mikro

[Bild: logoarpen3re9.png]

Dobrijdjen meine Damen und Herrem,

ich darf sie recht herzlich zur Wahlkampfveranstaltung zum IX. Unterhaus der ARP begrüßen, der Partei ihres Vertrauens.

Auch in dieser Legislaturperiode haben wir viel erreicht.

Wir haben ein Bürgeramt geschaffen um die Nähe zwischen Staat und Bürgern zu verbessern und auch die Öffentlichkeits- und Informationsarbeit der Regierung dem Volke näher zu bringen.

Besonders wichtig ist, dass wir endlich mit Aquatropolis einen guten Frieden geschlossen haben. Gut weil Aquatropolis zu seiner historischen Verantwortung steht und somit seine Mitverantwortlichkeit für die Unterdrückung Andros zugegegeben hat.
Ich bin mir sicher, dass beide Länder langsam im Laufe der Zeit ins Gespräch kommen werden um weitere Brücken zu schlagen.

Auch wurde seit der letzen Wahl ein Freundschaftsvertrag mit Bergen geschlossen, und derzeit wird ein bergisch-androischer Kulturverein ins Leben gerufen.

Ebenso wurde Anfang Dezember mit Thorchalien ein Greundlagenvertrag und mit dem Gelben Reich ein Handelsvertrag geschlossen.

Besonders wichtig war und ist uns die Völkerrechtskonvention des RKES sowie die Raumfahrtagentur des Rates.

Auch weiterhin planen wir uns im RKEs aktiv zu betätigen.

In der GVO haben wir mit den anderen Mitgliedern Gespräche über gemeinsame Geräte begonnen die gut vorangehen, ebenso über das Raketenabwehrsstem.

Maavettä hat sich wieder Andro angeschlossen und nun gehen beide Völker wieder den gemeinsamen Weg der Freundschaft und des Friedens.

Auch hat sich die Bevölkerung von Jugo-Vostochnaja für Andro entschieden. Viele Menschen dort arbeiten bereits für oder mit der Regierung zusammen. Es werden Schulen und Straßen gebaut, und Andro bringt viele neue Arbeitsplätze dorthin. Das Ergebnis der Volksabstimmung liegt ab heute abend vor.

Zu den Gesetzen:
wir haben in den letzen 3 Monaten viele Gesetze eingebracht und auch überarbeitet.
Das letze Gesetz war das Reichsbürgerschaftsgesetzt.

Ansonst haben wir 2 Resolutionen gegen die NOD von RKES und UVNO, das Gesetz zur Resoszialisierung von ehemaligen Kriminellen oder Personen ohne Lebensgrundlage.

Wichtig sind uns auch das Reichspost und Bankgesetzt sowie das Etatismusgesetzt. Wir planen auch weiterhin den Weg der Privatisierung. Nur einige wenige wichtige Schüsselindustrien sollen in Staatshand bleiben, wie Bahn, Gas und Öl.

Derzeit können sie noch über die neue Verfassung abstimmen, die sowohl die Angliederung der neuen Gebiete beinhaltet, als auch die Abschaffung des Unterhauses und somit ein starkes zentrales Unterhaus, das fortan nur noch Duma heißt.

Derzeit arbeiten wir im Unterhaus noch am Hygiene und Gesundheitsgesetz das auch in wenigen Tagen verabschiedet werden soll.

Wichtig zu erwähnen ist noch die Slawische Liga, die auf Andros anstoß gegeündet wurde und der Thorchalien und Badoslowanien angehören.

Auch in der UVNO wollen wir uns weiterein einbringen, und für internationale Rechtsstandarts der Diplomatie sorgen.

Unsere weiteren Pläne:

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wirtschaftswachstum und dem Arbeitsmarkt. Andro geht es besser denn je und jeden Tag gibt es neue Arbeitsstellen.
Andros Wirtschaft wäschst, wie die Bevölkerung und der BIP. Das ist der verdienst aller, des androischen Volkes, die Stärke der slawischen Volksgemeinschaft.

Wir planen nach wie vor uns in UVNO, GVO und RKES einzubringen und diese Organisationen sich weiterentwickeln zu lassen.

Auch planen wir den Beitritt zum Internationalen Gerichtshof zu dem nach den Wahlen eine Volksabstimmng abgehalten wird, ebenso wie zur UVNTO, der Handelsorganisation der UVNO.

Bei den Gesetzen werden wir die Schwarzarbeit behandeln, sowie einige alte Gesetze wie das Kulturgesetz aufarbeiten und erweitern, sowie einige veraltete und obsolete Weisungen aufheben.

Auch weiterhin setzen wir uns dafür ein, dass Andro friedlich bleibt und wir werden versuchen mit Rem zu reden, aber wir geben das klare Signal, dass wir nicht damit einverstanden sind, das Rem die Welt bedroht.

Geben sie der ARP auch wieder ihr Vertrauen für die nächsten 3 Monate und wählen sie die Androische Reichspartei.

Wir halten die Standarts und bauen sie auch noch aus!

Für Volk, Zar und Andro.

Danke.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste