Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu den Wahlplakaten
#1
Hier nur Kommentare, keine Plakate
Zitieren
#2
Die von Bailow sind zwar schön gemacht, aber ich weis echt nicht, warum er immernoch die KDPA als Hauptgegener sieht. Was haben wir denn so böses gemacht??
Zitieren
#3
Naja, der Titel Kommunistisch-demokratische Partei spricht doch schon Bände... Es ist nichts persönliches. Aber die SSU Andro hat nach einigen der von Ihnen benutzten "Ideologien" "regiert". Sowas lässt sich nicht mit meinem Gewissen, bzw. dem der Partei, vereinbaren!
Zitieren
#4
Da kann ich nur sagen, dass die SSU Andro eine befreiung vom Zaren war! Der Sozialismus funktioniert, bis Boreljew kam. Dann wurde es eine faschistische Diktatur, die ihre Schuld nur schon durch den Namen dem Sozialismus zuschob.

Haben sie vielleicht vergessen, dass der ehemalige Zar die Steuern um acht Prozent erhöht hat?
Man vergisst es natürlich, wenn man an Boreljew denkt.
Zitieren
#5
Tja, der gute alte Sozialismus... Der Sozialismus ist meiner Meinung eigentlich das beste politische System, was es gibt, würde es denn funktionieren! Es gab schon so oft Versuche diesen durchzusetzen (*so* rL *so*). Der Sozialismus funktioniert nicht! Nach einiger Zeit hätte auch der "un-boreljewsche" Sozialismus nicht mehr funktioniert! Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass der Zar die Steuern erhöhte, sowas wäre bei uns in der heutigen reformierten Monarchie nicht möglich.
Zitieren
#6
Das des Sozialismus funktioniert ist zb. in der USSRAT gezeigt, wenn man ein urtypisches Kommunistisches Beispiel nennen will.

Auf alle Fälle kann der Sozialismus funktioieren. Wir werden ja sehen. Wenn man den Sozialismus wirklich als für alle versteht, dann funktioniert er. Sobald eine einzelne Person uneingeschränkte Macht hat und diese Missbraucht, dann ist die Demokratie in Gefahr, dann funktioniert der Sozialismus nicht mehr. Doch das ist ja gar nicht möglich, bei dem was unsere Partei will und was unsere Verfassung besagt.
Zitieren
#7
Ja, dann belassen wir es dabei. *so* gucke gerade fernsehen und habe keine lust zu diskutieren/debattieren Big Grin *so*
Zitieren
#8
*so* Du hast ja jetzt den selben Avatar wie Hallermann in Geldern^^ *so*
Zitieren
#9
*so* das stimmt! Super ! Big Grin jetzt weiste vllt. auch warum die beide den selben namen tragen^^... ich find das ava schöner als das alte... Wink *so*
Zitieren
#10
Die ZNPA ist eine konservative Partei, die KDPA eine links-progressive. Das sit die natürlichsten Feinde wie Katz und Maus Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste