Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aktuelle Stunde] Attekarien
#1
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Nachdem der Nationalkonvent schon seit Wochen untätig war und sich in endlose Diskussionen über die Zukunft verstrickt hatte, beschloss die Bundespräsidentin den Nationalkonvent aufzulösen und das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Gegen 19:50 Uhr stürmen Soldaten der Bundesgarde das Gebäude und lassen die anwesenden Parlamentarier festsetzen

Die attekarische Präsidentin hat das attekarische Parlament nicht nur aufgelöst, sondern auch gleich alle durch Soldaten verhaften lassen.

Eine Auflösung wäre ja nichts schlimmes, aber mir scheint, dass dies nicht gerade sehr demokratisch war.
#2
Aus den Reihen der VSLA gibt es mehrere "Auf die Fresse...!"-Rufe.
#3
zur VSLA

Friedericke Fresse hat das Land schon lange verlassen.
Sie war zwar auch lange, sehr lange Kanzlerin, aber das dies ein Indikator für eine Diktatur ist, dem Fressismus, wag ich eher zu bezweifeln.

Dennoch. die aktuelle Situation ist mehr als betrübt
#4
Können wir den Demokraten helfen? Wie sind unsere Verbindungen in das Land?
#5
Wir haben gar keine zu denen. Attekarien ist auch eher außenpolitischisoliert und hat wenige Freunde.
Von ihrer Mauer gegen Darusien ganz zu schweigen.
Wir versuchen über Bergen, die zu ihnen Kontakt haben, zuu reden
#6
Na gut, wenn wir keine Verbindungen in das Land haben, dann haben wir auch nichts zu befürchten. Dann sollten wir auf jeden Fall öffentlich Rügen und den Demokraten, so weit es geht, unsere Unterstützugn anbieten, bis hin zum Asyl.
#7
Dreibürgen hat das zu Attekarien gehörende imperianische Archipel besetzt und die alte Königin wieder eingesetzt.
#8
Futuna ist in Attekarien einmarschiert. Das finde ich doch erschreckend.

Ich schlage vor, dass wir das Verurteilen und einen Abzug fordern!
Attekarien ist eine demokratische Nation.
Auch wenn Dreibürgen Attekarien nicht leiden kann, darf man nicht einfach so ein Land besetzen"
#9
Trotha hört sich das Gerede von der Tribüne aus an und fragt sich, wie man die "alte Königin" hat wiedereinsetzen können, wenn man erst nach deren Ausrufung durch das Volk zu Hilfe gerufen wurde. "In Andro beherrschen Spekulationen, Halbwahrheiten und Vermutungen die Tagespolitik ..."
#10
Nun da irgendwie Attekarien nicht mehr existiert wäre die Sache wohl gelaufen oder?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste