Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:[Volksabstimmung]
#1
Zitat:Original von August Bebel
*so*
Ich weiß es schon lange, meine Feststellung sollte eher Besuchern dieses Forums helfen, die Lage besser einschätzen zu können. Etwas mehr Bescheidenheit stünde dir außerdem gut zu Gesicht.
*so*

*so* Dir auch, aber was sag ich da...*so*
Zitieren
#2
*so*
Dir vorallem, du machst dich doch fortwährend lächerlich, indem du versuchst Leute zu korrigieren, die viel mehr Ahnung haben als du. Das jüngste Beispiel ist für jeden im Forum der Orthodoxen Kirche zu sehen.
*so*
Zitieren
#3
Wie wärs wenn du nach dostarusien gehtst und da einen Schoppenhauer-Andro lästerThread aufmachst und dann mit deinesgleichen über mich/uns herziehen kannst. Hier aber nicht.

Nochmal: ich mach es so wie ich will und trenn auch mal imon und simoff.

Du meinst ja dauernd ich will meine Meinung/Willen durchsetzen, so ist es aber nicht.

Mich nervt nur, das du und Tan/Bran und die anderen Deppen dauernd so einen Mist erzählen. Wenn du Streit suchst, hier nicht! Geh in dein Forum, wo du Admin bist und zieh da dein Ding durch ok?

Mich nervst dun und die anderen nervst du auch!
Zitieren
#4
Hey, wer mich nervt will ich immernoch selber entscheiden, also, mir ist es völlig egal was Bebel sagt, ich denke jeder darf sich zu allem Äußern, nur ob es einen Inressiert ist jedem selber überlassen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste