•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aic
#91
Guuuuut.
Zitieren
#92
Mute ist englisch. Englisch: Mute = deutsch: lautlos oder ohne Ton. Wink
Zitieren
#93
Achso, ja mit englisch habe ich es nicht allzusehr, ausser halt das schulenglisch.
Zitieren
#94
Das ist bei mir auch nur das Schulenglisch Wink. Kenne das aus Bedienungsanleitungen für Fernseher Big Grin.
Zitieren
#95
Ja, die lese ich eben nie Wink
Zitieren
#96
Was für einen Scheiß verzapft ihr hier eigentlich?!

Man nimmt landeren nicht einfach so die Schreibrechte
Zitieren
#97
Wieso WIR??? Lucius und ich sind keine Admins, das könnt nur Ihr machen!
Zitieren
#98
Es war Ivan und der Rest fand es witzig und hat nichts dagegen gesagt. Nun dreht Arkadien im Forum am Rad...TOLL X( X( X(
Zitieren
#99
Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Zitat:Original von Johnson Mc Carter
Zitat:Original von Menelaos von Phaiakos
Leninov-Volltrottel:

Es gibt 100000000000000 orte in Arkadien. Einer davon ist eine kleine Insel namens "Phaiakeninsel". Dort herrscht König Menelaos. Dass Du keine Ahnung von Geschichte oder Mythologie oder Logik hast ist dabei nicht mein Problem, Dorfdepp. Rolleyes

Und ob du Arkadien für überlegen hälst interessiert in Arkadien NIEMANDEN.

Ich würde bitten diesen Herrn mal den Mund zuverbieten, denn wie dieser Herr hier spricht, als wäre er der Zar von Andro selbst. Also halten sie sich bitte zurück...und außerdem...Meine Vorfahren haben schon geherrscht da haben ihre Vorfahren noch mit Stock und Stein gespielt
Wink

Deine Vorfahren waren wahrscheinlich Bauern wie meine, denn wir sind hier SimOff.........Sowas gibts echt nur hier
Rolleyes

Lach*...jaja....Ich würde gern von meiner Familie erzählen aber das geht etwas ins Private
Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste