Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischensendung 29.12.2007
#1
[Bild: kenlw6.jpg]

Guten Abend werte Zuschauer.

In kürze wird seine Königliche Majestät der König von Krolock einige Worte sagen.
Zitieren
#2
Erhält ein Mikro vom Moderator

Liebes und geschätzes Volk!

Ich richte mich heute an euch, wenn ich das so sagen darf, als Vater der Krolockischen Nation, sowie als König von Korgowska-Ribir.

Wie Sie alle wissen habe ich zu Gunsten Juris auf den Zarentrohn Andros verzichtet. Ich tat dies alleine um das Andenken Nikolajs II. Pjotr zu ehren. Er war ein, wie man in Lothan und in Bleichoborg sagt, ein wahrer Gentlemen, ein Freund und ein Helfer. Ich verzichte mit dem Wissen, dass Nikolaj seinen Sohn hätte zum Herscher ausbilden wollen. Da er das jedoch nicht kann, werde ich dies als Paten Juris übernehmen.
Ich liebe Andro, Meine Damen und Herren, und wenn erneut den Trohn und die Nation in sich zusammenzubrechen droht, dann werde ich da sein und dem Staate Halt geben. Halt, Freundschaft und Stärke!

Wie Sie ebenfalls wissen habe ich vor etwa einem Monat auf den Trohn Korgowskas zu Gunsten unseres lieben Nikolaj II. Pjotr verzichtet. Durch die Verfassungsreform danach wurde das weitere Existieren der K. u. K. Monarchie praktisch unmöglich. Deswegen erscheint mir folgender Schritt nun nötig, damit sich Korgowska sowie Ribir frei entwickeln kann. Das Königreich Korgowska-Ribir ist hiermit aufgelöst. Sämtliche Gesetze und Weisungen sind somit ausser Kraft. Alle Beamte werden ehrenvoll entlassen. Ich wünsch den beiden Provinzen viel Glück und den Segen Gottes für die Zukunft!

Kommen wir nun zum letzen Schritt. Unsere geliebte Nation, das Krolockische Heimatland ist ruhmreich wie selten zuvor. Doch herscht im Bundesrat eine geradezu klemmende Stille. Deswegen habe ich mich entschlossen den Bundesrat aufzulösen und Neuwahlen auszuschreiben. Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung. Nach wie vor dürfen Parteien Andros und Krolocks und Einzelkandidaten zur Wahl antreten.

Ich verabschiede mich nun und wünsche Ihnen Gottes Segen.

Gibt das Mikro an den Moderator zurück

*so* Wer zur Wahl antritt kriegt wie immer Stimmen. Je mehr Parteien sich melden, desto lustiger wirds nachher zu simulieren!*so*Gibt das Mikro an den Moderator zurück
Zitieren
#3
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Vielen Dank, Eure Majestät.
Wir schalten jetzt wieder zum regulären Programm zurück.

Ich bin Juri Zirakov für KEN und es ist 22:54. Guten Abend!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste