Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UISL Pokal 20018
#1
Turanien richtet dieses Jahr den UISL Pokal aus. Ich meine, Andro sollte da mitmachen. Wir müssen uns international präsentieren, zeigen dass wir da sind! Hier kann man sich anmelden.
Zitieren
#2
Wenn niemand etwas dagegen hat, melde ich uns an.
Zitieren
#3
Ich schlage vor, die Anmeldungen bei internationalen Sportveranstaltungen zukünftig ganz pragmatisch zu handhaben: Wer Andro repräsentieren will, kann direkt alles Notwendige in die Wege leiten. Andere Interessenten gibt es für gewöhnlich sowieso nicht.
Zitieren
#4
:thumbup:
Zitieren
#5
Walentina Nikolajewna Welitschko,'index.php?page=Thread&postID=1060355#post1060355' schrieb:Ich schlage vor, die Anmeldungen bei internationalen Sportveranstaltungen zukünftig ganz pragmatisch zu handhaben:
Das hat absolut meine Unterstützung. :thumbup:
Zitieren
#6
Das ist natürlich sinnvoll. Komplexere Vereinbarungen braucht es erst, wenn mehrere Akteure mit von der Partie sind. Ich habe Torpedo Koskow, das ich jetzt einfach einmal als Meister der nicht mehr aussimulierten Liga festgelegt habe, zum UISL Cup angemeldet. Wir spielen in Gruppe B gemeinsam mit Independend Tlacatl SC aus Jadaria, den Orange Stars aus Naulakha, dem 1. FC Union Aimsir Bréa aus Tir Na nÒg und dem KFV Altburg aus Livornien.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste