26.07.2015, 18:44
In einem verwaltungsgebäude der Zarenzeit hat das Militär für höhere Beamte der Quasimow revolte ein Internierungslager eingerichtet. Die Zellen sind Gross, aber die Häftlingw werden scharf bewacht.
Ehemaliges Verwaltungsgebäude
|
26.07.2015, 18:44
In einem verwaltungsgebäude der Zarenzeit hat das Militär für höhere Beamte der Quasimow revolte ein Internierungslager eingerichtet. Die Zellen sind Gross, aber die Häftlingw werden scharf bewacht.
29.07.2016, 11:27
Die Miliz stösst auf das Gebäude vor und belagert es.
30.07.2016, 12:09
Einnahme des Gebäudes, es wird Stadtkommandantur.
Brigadegeneral Ismailow, der neue Stadtkommandant welcher sich vorher mit Mussajew traff und weitere Schritte besprach, tritt sein Amt an und bezieht sein Büro. Als erste Amtshandlung befiehlt er die Direktoren der städtischen Wasserwasserwerke, der Stromversorgung und den Stadtkämmerer zu sich, schließlich muss auch unter der neuen Führung das Leben in der Stadt reibungslos weitergehen.
04.08.2016, 12:45
Man erreichte MG-Nester und Barrikaden um das Gebäude zu sichern.
04.08.2016, 13:02
Ein Spähtrupp hatte schließlich den Rebellengeneral Ismailow bis zur örtlich Stadtkommandantur verfolgen können. Die sich eben im Gange befindlichen Verteidigungsmaßnahmen blieben dabei nicht unbemerkt und wurden unverzüglich gemeldet. Keine 10 Minuten später kam die Rückmeldung man solle weiter beobachten und alle Änderungen melden. Weiterhin wären Einsatzkräfte unterwegs und würden in Kürze eintreffen.
05.08.2016, 13:21
Weiter 30 Minuten später waren aus der Entfernung Rotorengeräusche zu vernehmen, die jedoch schnell näher kamen. Kurze Zeit später tauchte auch der Verursacher dieser Geräusche in seiner beeindruckenden Größe auf. Der Kampfhubschrauber schwebte majestätisch über dem Platz und richtete sein Kinnturm-MG scheinbar in aller Ruhe auf die Vorposten hinter den errichteten Barrikaden und eröffnete das Feuer nur um Augenblicke später einen Feuersturm aus Raketen zu entfachen und das Gebäude scheinbar dem Erdboden gleich zu machen. All dies dauerte nur wenige Minuten als sich schließlich 8 Kommandosoldaten aus dem ‚Fliegenden Tank‘ abseilten, um unter dem Schutz des Kampfhubschraubers in des Gebäude einzudringen.
05.08.2016, 14:58
Das Verwaltungsbgebäude ist verloren, der Feind dringt ein, einzelne Kämpfer verteidigen sich noch. Der Stadtkommandand Ismailow hat sich unter dem Schutz seiner Leibgarde bereits abgesetzt als die ersten Rotorgeräusche zu vernehmen waren. Selbst die Barrikaden und MG -Nester haben nicht genützt.
06.08.2016, 07:49
Mit erhobenen Händen wurden die letzten verbliebenen Rebellenverteidiger aus dem in stark Mitleidenschaft gezogenen Gebäude geführt und zusammengetrieben. Die Aktion blieb auch bei der Bevölkerung nicht unbemerkt und so linsten etliche Gesichter neugierig um die Häuserecken während die Rebellen in gerade angekommene Busse verfrachtet wurden - Ziel: unbekannt. Leider, so stellte man am Ende der Aktion fest, war der lokale Rebellenführer Ismailow leider nicht unter den Anwesenden gewesen. Dieser Umstand wurde sofort an die höhere Kommandoebene weitergegeben.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |