Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Militärparade zu Ehren der Nation
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=380]

Um Größe und Stärke der notschischen Nation zu repräsentieren, lässt Präsident Mutalibow die besten Einheiten der Armee aufmarschieren. Panzer, Schützenpanzer, LKWs und Truppen marschieren durch die Stadt. Der Tag soll auch als "Tag der Armee" in den Kalender eingetragen werden. Neben dem zelebrieren der eigenen Nation will man auch seine Nähe zum neuen Freund in Astor zeigen und Andro in die Schranken weisen
Zitieren
#2
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=379]
Ganz vorne marschiert die Spezialeinheit der Armee. Die Speerspitze des Landes und ganzer Stolz des Präsidenten und der Generäle. Diese Soldaten halten mit denen Andros allemale mit, und sollen sogar an die Besten Astors und Dreibürgens heranreichen.
Zitieren
#3
Ist als Minister natürlich anwesend und beobachtet die Parade.
Zitieren
#4
Ist bei der Parade zugegen und schaut sich das Spektakel von der Tribüne aus an
Zitieren
#5
tritt ans Mikrofon, lässt sich dabei sein hohes Alter nicht anmerken, den Medikamenten sei Dank

Salem aleikum meine Freunde,

heute ist ein großer Tag für Notschistan. Der Tag der Armee soll uns alle ins Gedächtnis rufen als ein Tag der Wehrhaftigkeit und der Stärke unserer Nation. Nur der notschische Soldat steht zwischen unserer Freiheit und der Tyrannei der nordischen Horden.
Ich bin sehr freu, euch allen miteilen zu dürfen, dass wir nun mit den Vereinigten Staaten von Astor einen großen und starken Verbündeten gefunden haben, der gewillt ist, uns zu unterstützen und die notschische Nation noch mehr aufblühen zu lassen.
Gemeinsam werden wir eine Welt des Friedens und der Sicherheit begründen. Inshala.
Zitieren
#6
:applaus:
Zitieren
#7
Ist ebenfalls anwesend
Zitieren
#8
[Bild: xyzd4oog.jpg]
Auf Betreiben Aslanovas hin nehmen auch einige Truppenteile der Daxili Qoşunları an der Parade teil. Die nahe der Hauptstadt stationierten Einheiten nutzen die Gelegenheit und präsentieren bei strahlendem Sonnenschein den jüngsten Neuzugang in ihrem Fuhrpark: Gemächlich rollen etwa zwanzig gepanzerte Geländewagen am Publikum vorbei, dem seitens des Kommentators erläutert wird, dass es sich hierbei um die Prototypen des "Vaşaq" (Luchs) handele. Selbiger solle in naher Zukunft das erste rein national produzierte Militärfahrzeug werden und sei speziell für das vorwiegend bergige Terrain Notschistans entwickelt worden.

Die Dachschützen, allesamt ausgerüstet mit modernsten Aramid-Helmen und Splitterschutzbrillen, salutieren vor der Ehrentribüne. Nachdem sie diese passiert haben, folgt das (deutlich) ältere Gerät der Inneren Truppen. Den Schluss bilden schließlich blockweise marschierende Infanteristen, angetan natürlich mit dem fast schon heiligen roten Barett.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste