Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen
#1
Pawel Borissowitsch Axelrod: "Ich wünsche mir von Carmen, dass sie weniger hochnäsig ist."
Nicolai III.: "Das Arcor, da hat Dreibürgen was von denen auszuhalten."

Tja, nun ist sie Kaiserin von Dreibürgen. Wink Wie doch die Zeit vergeht......


Hallo liebe Bürger Andros,

die obigen Zitate sind schon "etwas" älter, aber es wäre mir eine Freude Euch davon zu überzeugen, dass weder die Carmen noch ich hochnäsig sind. Tongue

Darum erlaube ich mir Euch hier ganz persönlich zu einem RL-Treffen der Nationen einzuladen. Nähere Informationen dazu findet Ihr auf dem MdM .

Wäre echt schön, und auch wichtig, wenn jemand aus Andro dort vertreten wäre. Smile

Nun, wie schauts aus?
Zitieren
#2
Ich glaub dazu bin ich nicht nerdig genug.
Zitieren
#3
Naja, mit Intelligenz hat das nun weniger zu tun, eher mit Neugier Wink und natürlich dem Interesse daran, was aus Andro und den anderen MNs mal wird. Smile

Außerdem heißt "glauben" ja nicht "wissen". 8) Also, woran liegt es wirklich?
Zitieren
#4
Mal so nebenbei bemerkt: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man ein solches Treffen auch dazu nutzen könnte, um in dieser leidigen Polkonferenz-Geschichte einen Abschluss zu finden, unter Mitwirkung aller/vieler Nationen. Einen Abschluss, der so ziemlich alle zufriedenstellen könnte/wird. Wink

Und ja, vielleicht lässt sich auch dort/dann ein neuer "Rat der Nationen" gründen. Wer weiß, wenn viele teilnehmen ist alles möglich. Smile
Zitieren
#5
Carmen I.,'index.php?page=Thread&postID=1037647#post1037647' schrieb:Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man ein solches Treffen auch dazu nutzen könnte, um in dieser leidigen Polkonferenz-Geschichte einen Abschluss zu finden, unter Mitwirkung aller/vieler Nationen.
Wer sagt, dass Andro das will? Unsere Politik lebt doch praktisch vom Pol-Konflikt. Wink
Zitieren
#6
Eben, meine Liebe, eben. Wink
Zitieren
#7
Vom Polkonflikt, von sonstigen Konflikten, von Kontlikten mit Nachbarn, Bürgerkriegen etc. etc. Big Grin
Ohne Andro hätten die MNs 80% weniger Aktivität.

Also wenn das Treffen in Mainz wäre...und wenn da keine Nerd wären ...
Zitieren
#8
Das mit dem Rechnen üben wir aber nochmal, hm?! Wink

Tja, so ist das mit dem Wörtchen wenn...... Machste nix, guckste zu.

Ich muss daraus aber nicht schließen, dass ganz Andro eine Ein-Mann-Show ist, oder doch? Denn wenn nicht..... huch, da war es schon wieder Big Grin ......, dann besteht ja noch Hoffnung auf den ein oder anderen Gast. Smile
Zitieren
#9
Andro ist eine der wenigen, oder die einzige MN, in der die Spieler die Admins wählen/abwählen können und das ganze als "open Community" läuft. Andro gehört niemanden, es gehört allen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste