Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro nimmt konspiratives Treffen der Polkommission nicht hin
#1
[Bild: Aussenministerium_Wappen.png]
Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Polkommission hat ihre Ankündigung hinter verschlossenen Türen zu tagen wahr gemacht. Der Auschluss der Öffentlichkeit ist ein klarer Verstoß gegen die Charta der Polkommission. Da nichtmal eine Abstimmung zu diesem Thema stattfand, die Mitglieder der Organisation somit ihre eigenen Regeln mehrfach missachten und brechen, ist davon auszugehen, dass die konspirative Tagung nun militärische Schritte gegen Andro vorbereitet.
Da die Gespräche einiger Polkommissionsmitglieder mit Andro offenbar nur als Hinhaltetaktik zu werten sind erachtet die Regierung der Föderalen Republik dieses Täuschungsmanöver als besonders arglistig. Mit der Kampagne des Imperiums gegen Andro wurde das Vertrauen, welches Andro in die internaitonale Staatengemeinschaft gesetzt hat, erneut missbraucht. Andro wird sich nun entsprechend um seine eigene Sicherheit kümmern und die Integrität seines Staatsgebietes wahren.
Ein jedes Schreiben aus der Polkommission mit Forderungen wird als Diktat gewertet, dass die Regierung Andros ablehnen wird.



Koskow, 5. Dezember 2013
Zitieren
#2
Hört im Fernsehen von der Bekanntmachung und schüttelt den Kopf. Scheint als wolle das Regime in Koskow einen neuen Krieg provozieren. Gut dass sich der Kongress nun ebenfalls mit dem Thema beschäftigt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste