Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum androischen Artkisterritorium
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=266]

tritt vor die Presse


Dobrij wetscher dorogi Dami i Gospodini,

nach der Zustimmung der Duma zur Änderung des Gesetzes über die androischen Hoheitsgebiete trat dies mit der Unterschrift durch des Präsidenten der Republik heute in Kraft.
Die Föderale Republik Andro erklärt damit die Gebiete zwischen dem 85° östlicher Länge bis zum 155° östlicher Länge zu seinem Hoheitsgebiet und die entsprechende Fläche am Nordpol zum androischen Arktisterritorium.
Die Zivilverwaltung des androischen Gebietes wird die per Präsiidialuka geschaffene "Föderalen Agentur zur Verwaltung der Arktis" (FAUA) übernehmen. Weiterhin wurde per Uka der fünfte Militärbezirk der Artkis geschaffen. Entsprechend der androischen Gesetze und Verfassung obliegt es nun den zivilen wie militärischen Organen der Föderalen Republik das neue androische Hoheitsgebiet vollständig zu kontrollieren und zu schützen.

Die Regierung Andros garantiert hierbei, gemäß den neuen Gesetzmäßgikeiten, nach wie vor den Schutz der Flora und Fauna am Nordpol sowie den unbegrenzten Zugang für Touristen und wissenschaftliches Personal. Weiterhin wird die Durchfahrt für die internationale zivile Schifffahrt sowie für den internationalen zivilen Luftverkehr gewährleistet. Es gelten die entsprechenden nationalen Bestimmungen für die See- und Luftfahrt sowie die Einreise nach Andro.

Militärische Einheiten zu Land, See oder Luft bedürfen nach wie vor einer Anmeldung bei den androischen Behörden zwecks Durchfahrt oder Überflugsrecht über das gesamte androische Hoheitsgebiet sowie innerhalb der androischen Schutzzone.

Für weitere Informationen verweise ich auf die androische Verfassung sowie das Gesetz über den Schutz des androischen Hoheitsgebietes.

Spasiba.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste