Bewertung:
0
*zapp*
Es ertönt ein Trauergesang mit einer schwach wehenden Staatsflagge auf Halbmast im Hintergrund. Ein sichtlich betroffer Sprecher verkündet die Nachricht
Salem Aleikum.
Werte Brüder und Schwestern, werte Zuschauer,
unser über alles geliebter Staat- und Ministerratsvorsitzender Mohammed Mutalibow hat sich zu seinem Schöpfer begeben. Er weilt nun bei Allah.
Das Presseamt des Staatsrates ließ verlautbaren, dass er in der Nacht friedlich entschwunden ist. Zuvor arbeitete er noch an Gesetzten für Notschistan. Auch kurz vor seinem Dahingehen sorgte er sich um das Wohl der Nation.
Er hinterlässt 24 Kinder und 79 Enkel.
*zapp*
Bewertung:
0
Der Sender wird von einer Einheit der DSX besetzt und erstmal sendet man permanent und ohne Pause alte Heimatfilme und Musik
Bewertung:
0
trifft ein um seine rede zu halten.
Bewertung:
0
Die Rede des Verteidigungsministers wird übertragen. Maclik tritt in seiner Uniform auf, und hinter ihm ist eine Notschische Fahne aufgestellt worden
Bürgerinnen und Bürger
Ich spreche heute zu ihnen, um ihnen mitzuteilen, dass wir in einer Ernsten Lage sind.
Es gibt Kräfte in diesem land die wollen uns schwächen, sie wollen dass die Bevölkerung ihrem Willen gehorcht.
Das ist nicht der Wille unseres Staates, das zuzulassen, dass diese Terroristen unseren Staat und seine Bürger bedrohen.
Im Angesicht der bedrohlichen Situation, habe ich entschieden, dass das Komitee für Ordnung und Sicherheit, unser Land vor den Gefahren schützt.
Es ist allen klar dass wir in einer Bedrohlichen Situation sind, deshalb gebe ich bekannt, dass der Ausnahmezustand verhängt wurde.
Ebenfalls wurden eine Ausgangssperre verhängt.
Es geht darum den Staat und die Bevölkerung, wo Terroristen zu schützen, die diesen Staat destabilisieren wollen.
Sie wollen den Fortschritt verhindern, der unser Land weiterbringt, Sie wollen die Bevölkerung knechten, weil sie nur an ihre Eigenen Interessen denken, und nicht an das Wohl der Bevölkerung oder das Wohl des Staates, Diese Leute sind verantwortungslos.
Folgende Maßnahmen wurden beschlossen.
Ausgangssperre
Die Rationalisierung von Lebensmitteln
vermehrte Personenkontrollen durch Militär und Polizei.
Diese Massnahmen liebe Bürgerinnen und Bürger, dienen dazu den Staat zu schützen und auch sie.
Ich richte mich auch jene Leute die anderer Meinung sind
Und richte mich auch an jene Leute die einen bewaffneten Kampf gegen unseren Staat führen.
Beenden sie den Kampf und helfen sie mit unsere Heimat wieder aufzubauen.
Bewertung:
0
Sitzt in ihrer Baracke im Hauptquartier des astorischen Engagements von USAID und wundert sich, dass entgegen vorheriger Ankündigungen nun auch andere Dinge als alte Heimatfilme gespielt werden.