Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-04-29112012] Aktuelle Stunde: Poldiskussion
#1
Wasche Kolega,

auf Antrag der DPA Fraktion wird hiermit eine aktuelle Stunde bezüglich der aktuellen Poldebatte eröffnet.
Jeder Abgeordnete und jeder Regierungsvertreter kann hierbei einmal das Wort ergreifen.


wache Kollega,

die DPA war gespalten in der Frage über ein Für oder Wider was die Polkommission anbelangte.
Aber die DPA steht ganz klar und entschlossen auf der Seite des Vaterlandes und der Regierung, wenn es darumgeht, mit an zu sehen, wie auf einmal frühere angebliche Partner und Vertraute der Föderalen Republik, alleine durch den Austritt dieser aus einer Organisation, anfangen gegen unser Land und unsere Politik zu hetzen!

Raunen aus der Fraktion

Es war eine demokratische Entscheidung der Duma, das respektiere und erkenne ich vollkommen an, das wir aus der Polkommission ausgetreten sind.
Wenn nun aber, alleine dieser Grund als offenbareer Kriegsgrund gilt, dann hat die Welt ein ernsthaftes Problem. Dann haben diese Länder die sich Partner schimpfen ein Problem, dann hat die gesamte Polkommission ein Problem!

Genau-Rufe

Wir lassen uns niemals die Meinung anderer Aufzwingen! Wir sind Andro! Wir sind ein großes, stolzes und starkes Land mit großen, stolzen und starken Menschen!

Ich spreche der Regierung Saizew mein vollstes Vertrauen aus, das richtige zu tun. Wie immer wird Andro hier in dieser Frage geschlossen stehen und sich nicht von den Unkenrufen, Hetzreden oder Kriegsdrohungen einzelner oder kleiner Wichtigtuergruppen einschüchtern lassen, sondern noch enger und entschlossener zusammenstehen und handeln!

Spasiba!
#2
:applaus:
#3
Es passiert selten, dass ich das nun gleich folgende tue, aber unter diesem Umständen muss ich der DPA zustimmen:
:applaus: :applaus: :applaus:
#4
Wasche Kolega,

gibt es weitere Mitteilungen?
#5
Damit geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste