Beiträge: 218
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Ich möchte hiermit vorschlagen, da Korgowska gar keine Gesetze hat, diese Versammlung keinen Präsidenten und keine Geschäftsordnung, dem nun schnell nachzukommen und die Gesetze der FR Andro anzuwenden.
1. Wahl eines Versammlungsleiters
2. Beschließung über die Abwahl ihrer Welitschestwo Anastasia I.
3. Wahl eines erb- und thronberechtigen Nachfolgers aus dem Hause Godunow
Beiträge: 155
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Findet meine Unterstützung.
Beiträge: 26
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Bevor wir dies tun sollten wir aber bereits einen konkreten Thronfolger benennen und ihn fragen, ob er bereit ist diese Würde anzunehmen.
Beiträge: 233
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Nun Towarisch Ardenberg-Godunow ist ein guter Soldat, Patriot und ein Mitglied des Hauses Godunow. Er wäre thronberechtigt.
Beiträge: 26
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Doch wie steht es um sein Amt als Außenminister? Ist nicht dies schon ein Amt, welches seine ganze Konzentration fordert?
Ansonsten möge man ihm die Thronwürde antragen und ihn direkt vor die ehrenwerte Versammlung laden, damit er zu diesen Fragen selbst Stellung beziehen kann.
Beiträge: 812
Themen: 30
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Der Zar dankt für die Nominierung als Thronfolger, weist aber darauf hin, dass seine Gattin ihn bereits im Dekret zur Diarchie zum Mitregenten und Zaren ernannte.
Beiträge: 218
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Nun das Amt des "Korol" ist wie das eines Provinzpräsidenten. Es ist durchaus mit einem Ministerramt vereinbar. Da Ardenberg-Godunow bereits in der Duma sitzt, kann er Korgowska jedoch nocht dort als Pairs vertreten.