Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simoff aus dem Außenministerium oder warum Markows Kriegsdrohung simoff war
#11
Da ich selbst in dem Thread geschrieben habe möchte ich anfügen das ich davon ausgegangen bin das meine Äußerungen dort SimOff waren, sonst hätte ich nicht das geschrieben was ich da geschrieben habe Wink
Zitieren
#12
Eben.Die Situation ist derzeit kompliziert. Da sich die CartA eingeschaltet hat und diverse MNs nun auch simoff diskutieren, bezüglich der Problematik, das hier die Sim von 9 bzw, 13 Nationen möglicherweise enorm in Frage gestellt wird.
Zitieren
#13
Die Nordmark geht von der Annahme aus, dass am Nordpol bereits Ureinwohner leben. Die Grundlage der Polkonvention ist, dass die Pole vollkommen unbesiedelt ist.

Dieser Konflikt ist leider SimOn nicht auflösbar, da sich beide Annahmen gegenseitig ausschließen.

Das normale Verfahren wäre gewesen: Die Nordmark informiert vor der Eintragung alle betroffenen Nationen, insbesondere die Anrainer und man stellt eine einvernehmliche Lösung her. Danach hätte dann die Eintragung ohne Probleme erfolgen können. Dies wurde, aber von der Nordmark unterlassen (ich will keine Beweggründe unterstellen). Folglich haben wir jetzt den gordischen Knoten.

Der Fall Dreibürgen ist nochmal anders gelagert. Ursprünglich lagen die fraglichen Inseln knapp unterhalb des 80° Breitengrades und wären somit von der Polkonvention nicht betroffen. Dreibürgen hat diese jedoch für das Eintragungsverfahren, in Kenntnis der Umstände, über den 80° Grad nach Norden verrückt.
Nach meinen Eindruck sucht DB hier ausdrücklich einen Konflikt.
Zitieren
#14
Also ich für meinen Teil habe erst heute eine Äußerung SimOff des Kaisers DB gelesen aus der ich entnommen habe das DB davon ausgeht außerhalb der Sperrzone zu liegen.
Das wäre jetzt mein Kenntnisstand.
Zitieren
#15
[Bild: 71796159.png]

Das Ding ist zwar nicht sehr genau und vermutlich auch nicht maßstabsgetreu zum Nachmessen geeignet, aber gerade die rechte obere Insel dürfte in der Schutzzone liegen.
Zitieren
#16
Darum auch der Protest Andros und der Polkommission.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste