Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf Sidorow
#1
Meine Damen und Herren,

die Föderale Republik Andro ist das größte Land dieser Welt. Mein Ziel ist es, dass wir, alle, die wir hier leben, diese Größe zu einer unbeirrbaren Stärke machen können. Wir sind verschieden in unserer Religion, politischen Meinung und unseren Abstammung, aber gerade das macht uns einzigartig. Ein harmonisches Miteinander der Kulturen. Damit wir weiterhin in dieser Sicherheit leben können, wollen wir eine internationale Regelung zur Strafverfolgung ausarbeiten. Die Feinde Andros dürfen auch im Ausland nicht unbehelligt ihren Terror fortführen.

Die Wirtschaft Andros ist in den letzten Jahren unaufhaltsam gewachsen. Es fehlt nur noch ein kleines bisschen zur Unabhängigkeit von Weltmarkt. Wir müssen den Import senken und den Export weiter erhöhen. Andro muss autark werden, sodass es, egal was um uns herum passiert, bestehen bleibt. Das heißt nicht, dass es uns egal sein darf, was in der Welt vorgeht. In der ARS sind wir Teil einer wunderbaren Union, die die Rolle Renzias und damit die Rolle Andros in der Welt stärkt. Es ist unsere Pflicht unsere Nachbarn zu unterstützen. Das wollen wir auch tun, indem wir eine Brücke nach Hanar bauen, nicht nur politisch und ideell, sondern aus den Steinen unseres Vaterlandes. Dieselben Steine mit denen wir Straßen und Häuser bauen werden, um das Infrastrukturprojekt weiter zu bringen.

Ich sage bewusst, dass „wir“ all dieses tun werden, denn in einer Demokratie liegt die Macht beim Volk. Um das noch klarer herauszustellen, wollen wir eine Regelung erarbeiten, die Petitionen und Volksabstimmungen noch leichter und transparenter macht, damit Sie einen noch größeren Einfluss auf die Geschehnisse in Ihrem Land haben.

Wir dürfen Andro nicht den westlich-liberalen Tendenzen, die momentan aufblühen, ausliefern. Wir dürfen uns aber auch nicht in unserem Schneckenhaus verkriechen. Wir werden offen unsere Stärke zum Wohle dieses Landes und zum Wohle Renzias einsetzen.
Zitieren
#2
:applaus: :applaus: :applaus:

[img]../images/plakat2.jpg[/img]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste