Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenz der erdöl- und erdgasfördernden Staaten des Ostens
#1
Werte Emirinnen und Emire,

wir laden hiermit alle Förderstaaten des Ostens zu einer offenen Besprechung zu Fördermengen und Preisen beim Öl- und Gasgeschäft zum 3.12. in das Schahtum Futuna ein. Weitere Einladungen gegen an die Liga Freier Republiken und Büyük Sergiye.

Mit dem Segen der Götter

Afaslizo al-banabi, Wesir für Äußeres
Zitieren
#2
Ich denke nicht, das wir daran teilnehmen werden, bedanke mich aber für die Einladung.
Andro tritt seit jeher für freie Märkte ein und ist gegen Absprachen.
Zitieren
#3
Ich könnte mir eine beobachtende Rolle Andros vorstellen, muss mich den Worten meines Kollegen aber anschließen, das Andro sich bisher von einer internationalen Ölabsprache stets distanziert hat.
Zitieren
#4
Wir werden uns definitiv nicht über Ölpreise absprechen, jedoch würde ich gerne einen Beobachter teilnehmen lassen wollen.
Zitieren
#5
Daran hat das Schahtum kein Interesse. Entweder ganz oder gar nicht.
Zitieren
#6
Dann gar nicht.
Ölpreise abzusprechen ist Betrug gegenüber dem Käufer!
Zitieren
#7
Bei allem Respekt, Sie haben keine Ahnung von Wirtschaft.

Er bricht das Telefonat ab, da es sinnlos geworden ist.
Zitieren
#8
Sagt der, der unwirtschaftlich und wohl ideologisch motoiviert die gesamten futunischen Erdölvorkommen leerpuppen will.
Zitieren
#9
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1011950#post1011950' schrieb:Sagt der, der unwirtschaftlich und wohl ideologisch motoiviert die gesamten futunischen Erdölvorkommen leerpuppen will.
SimOff
Das will der Wesir zum Beispiel gar nicht und ist inzwischen schon längst abgeändert worden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste